- Pikachu's Nightmare - Noobprojekt, diente mehr oder weniger zum Testen der Möglichkeiten des Makers und ist auch entsprechend aufgebaut. Sinnlose Mapaneinanderreihungen, kaum vorhandene Scripts, etc. Fällt in die Kategorie "Spiele, die die Welt nicht sehen will"
- Eternal Faith - Sci-Fi RPG, 2 Demoversionen veröffentlicht, gecanselt wegen eigenem Missfallen und meiner damaligen Unfähigkeit, wenigstens ein klein wenig vorausplanend zu makern. Ein Minispiel aus diesem Projekt wurde später zu Yoshis Maze Mania
- Phatsouw - Mh.... über dieses rpgmaker-Channel Gemeinschaftsprojekt hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Erwähnt sollte es trotzdem werden, da der darin enthaltene PacMan-Klon von Thornado die Entwicklung von Chocobo Panic bewirkte.
- Chocobo Panic - PacMan Klon, der gerade mal 14 Tage Entwicklungszeit in Anspruch nahm. Vollversion veröffentlicht.
- Paradroid Alpha - Sci-Fi ShootEmUp/Geschicklichkeitsspiel. Wurde gecanselt wegen fehlendem Technik Wissen
- Yoshi's Maze Mania - Geschicklichkeitsspiel, Vollversion veröffentlicht.
- Oblivion - Sci-Fi RPG, gecanselt. Teile davon wurden später in Vortex übernommen.
- Chocobo Panic 2 - gecanselt wegen undurchdachtem Gameplay und wohl ansatzweise gutem, aber absolut nicht aus einem Guss wirkenden Leveldesign.
- Vortex - Point N Click Adventure, Demoversion veröffentlicht, weiter in Arbeit.
- Chocobo Panic XMas - PacMan Klon, Vollversion veröffentlicht.
- Bang - kleines Script a la Moorhuhn. Kaum als richtiges Spiel zu bezeichnen, aber eben ein Projekt. Veröffentlicht als Scriptdemo.
- Zodiac Towers - "Demo" Version unfreiwillig veröffentlicht, befindet sich in Arbeit (diesmal unter Verschluss)
- Ankh - Geschicklichkeitsspiel. Befindet sich in Arbeit.
- Chocobo Island - Minispiel Sammlung, Crossover von Chocobo Panic, Yoshis Maze Mania und einigen anderen Minispiel Ideen. Befindet sich in Arbeit.
- Pogo's Submarine - (Arbeitstitel) Shoot Em Up. Befindet sich in Arbeit