So eine Liste würde bei mir wohl um die 2 Seiten lang sein. xD
Ich habe immer wieder neue Ideen oder einfach Lust, ein neues Spiel zu machen und dann mach ich es auch. Meistens geht das dann so bis die 2 Wochen, danach wird's gelöscht, weil...
... entweder die Idee nicht mehr so gut ist
... diese Idee schon ein Spiel hat
... das Spiel aufeinmal Shice geworden ist
... ich einfach kein Bock mehr darauf hab

Selbst schätzen könnte ich meine bisherigen Projekte nicht, das sind einfach viel zu viele. Die wenigsten haben die 10 Mapgrenze erreicht.
Das genialste war jedoch, das die meisten Projekte noch nicht einmal Namen hatten..
Die einzigsten, die wirklich was hatten, das waren:
Crusade (war mein allererstes, was ich glaub ich aus langeweile gecancelt hab)
Mondscheinsonate (den Grund, warum ich das nicht weitergemacht habe, was ich selber nicht)
Water Wars (habe das Spiel geliebt <3 Mein Bro hats leider geschrottet, als er den PC neuinstalliert hat und es nicht abgesichert hat)
Im Schatten der Wolfklaue oder so ähnlich (Öhh.. ich glaub Virus hat das geschrottet)
The 7th Guest (Ich weiß nicht.. das war garnicht mal so schlecht, aber irgendwie mochte ich das bei jeder neuen Map weniger)
Dragon's Kingdom (Nichts gemappt, hab nur am KS und Menü gemacht und wurde sogar so gut wie fertig, aber... naja, das war mein Nebenprojekt als ich Water Wars gemacht habe und das wurde dann mitgeschrottet)
Tactics (Hab den Title fertig, aber mehr auch nicht.. ist eventuell gecancelt, mal schauen vielleicht auch nicht)
Water Wars Remake (aktuelles Projekt, was hoffentlich nicht geschrottet wird)

Die sind übrigens nicht geordnet, außer das letzte, das hab ich seit gestern angefangen. xD
Hab leider nie ein Projekt rausgebracht, nicht mal ein Trailer. :/
Ich hoffe, dass wird sich noch ergeben.