Das ist ja genau mein Thread, denn ich bezeichne mich gerne als Cancelkönig
Aber damals war ich noch ein bisschen jünger...

Sagen wir mal von 1998 oder 1999 bis etwa... hmm... 2001
Shadowdimension (Alter: 9 oder 10 Jahre )
(ein wildes Durcheinandermischen von Fantasyelementen, die mir gefielen. Ansonsten ein typisches Newbieprojekt, bei dem ich dennoch unbedingt so tolle Features wie Blinzeln (Skript von damals auf dieser Site, glaube ich) machen musste... )

Von Shadowdimension kam glaube ich nie eine offizielle Demo raus, weil ich es etwa 10 mal neu angefangen haben. Dann gings weiter... 2002, glaube ich, fing ich mit Schatten des Lichts an. Es war mein erstes Projekt, bei dem ich glaubte, systematisch vorzugehen. Von dem ist eine Art Demo hier zu sehen... Auch das machte ich einige mal neu, cancelte es kurzzeitig und ging dann mit Verstärkung von Mosch und einigen anderen Leuten (am Ende war es eine ganze Horde) wieder an die Arbeit. Ich suche das Ergebnis schon lange; ich habe ein Backup auf educanet angelegt, aber die haben meinen Schwindel aufgedeckt und meinen Account gelöscht. Jedenfalls war ich bei der Version besonders stolz auf die Posen, die mir ein Forenmitglied gemacht hatte und auch die Facesets, die, glaube ich, von Grandy waren - wie gesagt, eine ganze Horde Mitarbeiter.

Während SdL gecancelt war, hatte ich ein neues Projekt begonnen. Es war anfangs eigentlich nur ein KS-Projekt, aber ich machte einen Grossteil der Grafiken selbst und rippte was das Zeug hielt. Das war etwa 2003 oder auch schon 2004. Jedenfalls habe ich mich dann lange, lange aus der Makerszene zurückgezogen.

Vor kurzem habe ich dieses KS-Projekt auf CD gefunden und fand es schade, meine schöne Skriptarbeit einfach so umsonst gemacht zu haben. Nun ja, das KS wurde dann plötzlich doch nur störend und jetzt ist Théafalvor zu neuem Leben erwacht. Es ist mein erstes Projekt, in dem alle Grafiken und auch der komplette Soundtrack von mir ist und deswegen hoffe ich natürlich besonders, dass es standhalten wird.

Und schon habe ich mich bei dieser Gelegenheit zurückgemeldet.
Vielleicht kennen mich ja noch ein paar wenige als Fireangel, Lord Mandrake, Das Dunkel oder auch Sevendust. Für alle anderen: ich bin Mister Brightside.