2004

Joe & Co. - Mein erstes Spiel, hauptsächlich RTP Grafik. Alex als Held, und wieder wird ein Maker-Klischee erfüllt. o/
Monster Zone Saga - Mein erstes richtiges Projekt, keine schlechten Ansätze, aber dennoch gecancelled.
Holyland - Ein Spiel welches ich mit meinem Bruder machte. Wir gaben es nach einer Zeit auf
Spirits of the Past - An dieses Spiel wird sich garantiert noch unser lieber kikka erinnern. Das gab's auch nicht lange.

2005

Muh - Ein gleich gescheitertes Fungame.
Rabenherz - Mein bisher größtes Projekt, leider war die Motivation ganz unten als es bei einem Festplatten-Crash verschwand.
Holyland (Reloaded) - Ein Remake, es sah schon ganz gut aus. Aber, auch nichts geworden.
Kirby's Crystal Hunt - Ein Pac-Man Clon der sich sehr an Chocobo Panic orientierte, hatte irgendwann keine Lust mehr.

2006

Projekt: X - Futuristisches Projekt, habe auch schon man Screens gezeigt. War aber zu schwer was ich mir an Technik gedacht habe.
Rabenherz (Reloaded) - Ich habe mich zusammen genommen und noch einmal neu angefangen, mit guten Mapper-Kentnissen, leider machte mir das Mappen später keinen Spaß mehr.
Pokémon - Ein Wort: KS.
~
Castlevania (Noch kein Untertitel) - Mein aktuelles Projekt, ein Fan Fic. Ich hoffe ich halte es wenigstens bis zu 'ner Demo aus.