Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Der "Wieviele Spiele habt ihr schon angefangen?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    tat:
    adragne... wurde umbenannt in Final fantasy untold story ^^
    Zitat:
    FF-US aktuelles projekt, demo 1 draußen

Öhm sind das jetzt ein und das selbe Projekt oder sind das 2 verschiedene Projekte?
    Wenn ja wuste ich nicht das es früher Adragne hieß.
    also sagen wirs mal so... die ks grafiken haben sich verändert, story hat sich verändert, maps wurden verändert (teilweise sind letztlich nur die chipsets vorhanden geblieben) ... ok, eigentlich kann man sagen, dass es 2 verschiedene projekte sind... also FF-US baut teilweise auf den m&b flash von Adragne auf, aber der hauptchara ist von adragne... glaube ich ^^... sonst? adragne hatte anderes intro, andere dungeons u. andere maps... ambiente dieser maps war ähnlich von FF-US aber viel simpler aufgebaut XD

naja, Adragne gab es zu Zeiten von Wings of Fantasy u. das ist ja 2 jahre her ^^...

Arazuhl

Ich fang dan mal an,

2004

Das Haus hinter den Wasserfällen (Anfangsprojekt)
    Mistery I - The Mans of Mistery (VV)
    Mistery II - The Black of Blood (Demo,gecancelt)
    The Black Shadow of Korania (VV)
    The Black Shadow of Korania II - Zombie (VV)
    The Black Shadow of Korania III (gecancelt)

2005

Wolves (Demo,gecancelt)
    S.T.R.A.N.G.E. (ungewiss)
    Cange (gecancelt)
    Wetter Skript
    Argon - Infidel Cave (erstmal auf Eis gelegt)

2006

Siara I (VV)
    Projekt Sarah (auf Eis gelegt)

Kommende,

Siara II (Jan/07)
    The_Enemy (Sep/06)

So das müssten eigendlich alle gewesen sein.

Geändert von Metro (07.09.2006 um 20:21 Uhr)

Das ist ja genau mein Thread, denn ich bezeichne mich gerne als Cancelkönig
    Aber damals war ich noch ein bisschen jünger...

Sagen wir mal von 1998 oder 1999 bis etwa... hmm... 2001
    Shadowdimension (Alter: 9 oder 10 Jahre )
    (ein wildes Durcheinandermischen von Fantasyelementen, die mir gefielen. Ansonsten ein typisches Newbieprojekt, bei dem ich dennoch unbedingt so tolle Features wie Blinzeln (Skript von damals auf dieser Site, glaube ich) machen musste... )

Von Shadowdimension kam glaube ich nie eine offizielle Demo raus, weil ich es etwa 10 mal neu angefangen haben. Dann gings weiter... 2002, glaube ich, fing ich mit Schatten des Lichts an. Es war mein erstes Projekt, bei dem ich glaubte, systematisch vorzugehen. Von dem ist eine Art Demo hier zu sehen... Auch das machte ich einige mal neu, cancelte es kurzzeitig und ging dann mit Verstärkung von Mosch und einigen anderen Leuten (am Ende war es eine ganze Horde) wieder an die Arbeit. Ich suche das Ergebnis schon lange; ich habe ein Backup auf educanet angelegt, aber die haben meinen Schwindel aufgedeckt und meinen Account gelöscht. Jedenfalls war ich bei der Version besonders stolz auf die Posen, die mir ein Forenmitglied gemacht hatte und auch die Facesets, die, glaube ich, von Grandy waren - wie gesagt, eine ganze Horde Mitarbeiter.

Während SdL gecancelt war, hatte ich ein neues Projekt begonnen. Es war anfangs eigentlich nur ein KS-Projekt, aber ich machte einen Grossteil der Grafiken selbst und rippte was das Zeug hielt. Das war etwa 2003 oder auch schon 2004. Jedenfalls habe ich mich dann lange, lange aus der Makerszene zurückgezogen.

Vor kurzem habe ich dieses KS-Projekt auf CD gefunden und fand es schade, meine schöne Skriptarbeit einfach so umsonst gemacht zu haben. Nun ja, das KS wurde dann plötzlich doch nur störend und jetzt ist Théafalvor zu neuem Leben erwacht. Es ist mein erstes Projekt, in dem alle Grafiken und auch der komplette Soundtrack von mir ist und deswegen hoffe ich natürlich besonders, dass es standhalten wird.

Und schon habe ich mich bei dieser Gelegenheit zurückgemeldet.
    Vielleicht kennen mich ja noch ein paar wenige als Fireangel, Lord Mandrake, Das Dunkel oder auch Sevendust. Für alle anderen: ich bin Mister Brightside.

Angefangen?

Nun, da waren erst kleine Techdemos 2001, dürften etwa 3 gewesen sein, dann kam 2001/2002 mein M.I.T.O.S - Merror - The Island of Secrets zustande, völliger Mist.

Zwischendrin bis 2004 immer und immer wieder Sachen und Scripte, die ich noch irgendwo haben sollte, hab mich aber mehr oder weniger der Programmierung gewidmet und bin mittlerweile erfolgreich.