Zitat Zitat von Namnam Beitrag anzeigen
Aaalso... °-°
(Wo sind die besten Schlagzeuger? XD Und Sänger? XD)
Ehm.. der beste Gitarrist für mich ist Syu von Galneryus (Auch in Animetal, Aushvitz und Valkyr). Nicht nur, weil er super spielt (vor allem Solos *-*), sondern auch, weil seine Bands alle klasse sind... xD
Aber She-Ja von Volcano (War auch in Animetal und Gargoyle) hat auch einiges auf dem Kasten, der ist auch super. ^__^

Daaaaann... Bassisten... Hier gibts ne ganze Menge, die ich toll finde.. das wäre einmal Reita von Gazette, der Typ rockt einfach... und Ray von Nega (früher auch in Aliene Ma'riage, die sind vielleicht bekannter xD), sein Bass übertönt manchmal fast die Gitarre... Zumindest in Aliene Ma'riage, ist ziemlich lustig. xD
Uuuund Aya von Missalina Rei (jetzt in Deflina Ma'riage) ist auch super. ^__^ Ich weiß nicht wieso, aber der Bass in Missalina Rei gefällt mir einfach... ^^°~

oh, stimmt, garnicht mal so ne schlechte Idee...ok, dann nehmen wir die besten Schlagzeuger auch noch mir rein, aber Sänger ist imho wieder zu weit ausgeholt...

also der beste Drummer imo ist Neil Peart von der schon recht alten Band (seit 1974...) R.U.S.H. auf Konzerten gibt er oft Soli und das haut einen echt vom Hocker...
sowieso ist die Band live der Hammer, ihre Shows gelten als eine der größten und aufwändigsten überhaupt.