mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo kein schlechter gedanke. Was mir aufgefallen ist, ist, dass der flügel zyklop sehr, sehr oft aurons schwert gedroppt hat.
    Auron hat bei mir meist den flügel zyklopen getötet, also "gefinished". Deswegen habe ich auch mal versucht tidus öfter den entscheidenden schlag machen zu lassen. Doch nicht so oft, als das ich jetzt zu irgendeinem ergebnis gekommen wäre, was das jetzt alles bestätigen oder stützen würde.

[edit] so... puh *erstmalhinsetzvorerschöpfung* . Nach mehrstündiger gil suche in den omega ruinen und nervigen bestechungsaktionen für die siegesräusche, habe ich dann jetzt endlich die drei waffen für tidus, auron und wakke für den ap trick.
    ....Ok, ok ich hör schon auf rumzulabern .
    Also die frage: wenn ich 99 s-level habe, steht da bei "für nächste stufe" nur noch "----- ap", das heißt aber doch nur, dass ich nicht mehr als 99 s-level GLEICHZEITIG bei einem char haben kann oder? Also wenn ich die verbaut habe im sphärobrett, kann ich weiter s-level sammeln?!
    (Doofe frage, ich weiß.... ist nur zur absicherung, damit ich net umsonst rumlevel ).
    Und thx für eure geduld mit mir .
    Geändert von Saintie (15.06.2003 um 22:33 Uhr)
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome