Zitat Zitat
Original geschrieben von Saintie
Beispiel Anima: djose und macalania fehlen mir.... djose ist kein problem (wenn ich nur noch wüsste wo ich hinfliegen muss um hinzukommen ^^ ) aber vor macalania ist ja dark shiva.... oder gibt es einen anderen weg um in den tempel zu kommen, ohne gegen shiva kämpfen zu müssen?
Um nach Djose zu kommen einfach ans Illuminum oder Fungus-Schlachtfeld... sind die einzigen 2 wege um hin zu kommen...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Saintie
aber vor macalania ist ja dark shiva.... oder gibt es einen anderen weg um in den tempel zu kommen, ohne gegen shiva kämpfen zu müssen?
Da gibts leider keine Möglichkeit... hoff einfach das dein Yojimbo gut genug trainiert ist um an der Stelle sofort nen Zanmatou anzusetzen... dann müsste es kein Problem sein... ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...

Waffen zum leveln hab ich irgendwie gar nicht gebraucht... ich habs immer so gemacht das ich immer meine Chars zu Dark Yojimbo geschickt habe, gekuckt das sie sämtliche Schutzzauber hatten, alle eingewechselt und dann Zanmatou gemacht, (Also an meine´m anderen Spielstand)!! So hab ich immer die richtigen waffen bekommen... Kannst ja unendlich oft gegen ihn kämpfen, und die waffen die du nicht brauchen kannst geben ordentlich Kohle

Hoffe ich konnte dir Helfen