Die bekam ich als ich alle Al Bhed Lexika gefunden hatte.Zitat
Damit konnte ich drei Waffen bauen mit Doppel-AP und Doppel-Ekstase, für Tidus, Rikku und Auron.
Zu der Zeit gab es schon zwei Charas die Tripel-Ekstase-Waffen [Wakka und Yuna] bekommen hatten, durch ziemlich schwierige und chaotische Kämpfe gegen den Erdverspeiser, die ich anfangs nur mit Yojinbo und Zanmatou schaffte, bis ich mich dann traute, ihn auch mal auf normalem Weg zu besiegen. Er hinterlässt recht häufig Waffen mit Tripel-Ekstase. Wakka und Yuna hatten auch schon etwas mehr dadurch aufgelevelt, Ekstasewandler hatte ich eingebaut aber noch kein Tripel-AP. Und das waren genau die richtigen, die mir gegen den Erdverspeiser am meisten halfen.
Ich fing wirklich an, langsam aufzuleveln und nach einigen Erfolgen mich immer wieder an die Monster der Farm zu wagen, die dann immer bessere Waffen hinterließen. Tidus und Rikku waren mir wichtig, um mit Wakka gegen den Himmelsdrachen kämpfen zu können, wodurch ich an Gigantenflügel kam. Auron dafür, dass er schneller wurde, weil ich ihn für den Erstschlag brauchte. Und so ergab das eine das andere.![]()