mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke erstmal .

Nur kann ich den flügelzyklopen (noch) nur mit blitzball gott + perfekte angriffs-t und aurons suppression besiegen.... wenn er einmal zum zug kommt wars das, bzw wenn er 2 mal augenschmaus macht. Denn hp expander habe ich noch nicht und schleife gegen die ganzen zustandsveränderungen auch nicht ....

Deswegen würde es noch länger dauern so oft gegen ihn zu kämpfen bis ich für alle 7 charaktere eine waffe mit tripel ap + 2 slots bekomme....

Mal was anderes: es gibt doch so eine formel zum ausrechnen mit wie viel gil man die monster bestechen muss, irgendwie hp*x, ich hab die aber vergessen. Weiß die hier einer? Wäre nämlich dann gut zu wissen, wie viel gil ich wirklich blechen muss .

Danke ,
    Saintie

[edit] so, das lösungsbuch hat anscheinend hoffnungslos untertrieben im fall des bestechungsgeldes für den sandwurm . Also statt 280k*2 gil pro charakter (für tripel ekstase) brauche ich dann 2*900k gil, also pro charakter 1,8 mio gil..... für 7 charaktere wäre das definitiv zu viel . Jetzt stellt sich wieder die frage: wie habt ihr das gemacht?
    Oder habt ihr euch die waffen erkämpft, oder gar nicht für alle 7 charaktere? Oder doppel statt tripel erkämpft etc....? Oder nur doppel/tripel ap und nicht noch ekstase, oder umgekehrt?
    Hmm eine frage fürt zur nächsten .

Ach ja: ekstasewandler ist das geringste problem: ich habe ja 99 Tore der zukunft für "katastro tentakel" bekommen, das reicht also für alle 7 chars. ODer braucht man auch tor der zukunft für irgendwas anderes wichtiges?
    Geändert von Saintie (08.06.2003 um 19:57 Uhr)
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome