mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja ich werde jetzt solange die ekstasen von auron, wakka und tidus aufladen und dann gegen den flügelzyklopen kämpfen, bis jeder der 3 eine waffe mit tripel ap und 2 freien slots hat. Dann ekstasewandler rein und tripel ekstase (für die drei müsste das geld so gerade noch reichen....). Dann, wenn sie stark genug sind, gehts auch leichter andere monster zu töten. Und später vielleicht vom ultima buster für die anderen ne waffe.

Glaubt ihr, dass man den ultima buster besiegen kann, wenn man zwar das sphärobrett durchlaufen hat, aber noch nichts freigesprengt/ersetzt hat?

btw: ich hab auch yojinbo net, was das magus trio wohl zu einem etwas schwereren und längeren unterfangen macht . Oder kriegt man Yojinbo auch irgendwie, ohne noch gegen dark yojinbo kämpfen zu müssen....?

[edit] so, anscheinend kann man ihn doch holen ohne kämpfen zu müssen . Hab mich einfach über diese felder zu ihm hin und wieder zurück "gebeamt" ohne das dark yojinbo aufgetaucht ist.... hat das btw irgendeinen einfluss darauf ob ich noch gegen ihn kämpfen kann? (ich weiss, dumme frage, aber sicher ist sicher sorry das ich euch so nerve ^^ ) Gesehen habe ich ihn wie gesagt nicht, also bin ich auch nicht geflüchtet oder so....
    Geändert von Saintie (09.06.2003 um 18:32 Uhr)
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome