mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
    hmm, also wäre es schon mal einfacher, wenn ich gute bestia hätte, um die monsterfarm viecher leichter besiegen zu können und an ausrüstung zu gelangen....

Beispiel Anima: djose und macalania fehlen mir.... djose ist kein problem (wenn ich nur noch wüsste wo ich hinfliegen muss um hinzukommen ^^ ) aber vor macalania ist ja dark shiva.... oder gibt es einen anderen weg um in den tempel zu kommen, ohne gegen shiva kämpfen zu müssen?
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

pazzi Gast
    Nein, es gbt keinen anderen Weg um in den Macalania Tempel zu kommen, als an Dark Shiva vorbei.
    Wo genau du für den Djose Tempel landen musst, weiß ich auch nicht mehr. Aber ich denke es ist ein ziemlich geringes Problem.

Schade, dann fällt vorerst wohl anima und somit auch das magus trio weg um an die items zu kommen .

Naja ich werde jetzt wohl erstmal ein paar tripel ap waffen (bis einer der chars die im moment meistens im team sind eine waffe mit tripel ap und 2 leeren fächern für tripel ekstase und ekstasewandler hat) vom flügel zyklopen holen und dann ekstasewandler einbauen.... das muss dann halt erstmal reichen bis ich stark genug bin um den flügelzyklopen so umzuhauen und für jeden aus meinem team so eine waffe habe um dann ultima buster zu besiegen. Für waffen für alle anderen etc etc .

Danke euch allen für eure hilfe .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saintie
    @Tonnberry Aber woher hattest du die wendeblätter für doppel ekstase? Hattest du alle al bhed lexika oder hast du schon im versteck der al bhed chimären bestochen?
    Und wenn ich mir zuerst "schlechte" waffen baue mit doppel ap/ekstase, dann reichen doch später die tore der zukunft nicht mehr aus um nochmal 7 mal ekstasewandler herzustellen.... oder zuerst nur "schwache" waffen für 3 chars? Ultima buster ist doch sehr stark, oder? Und dafür muss ich ja auch erstmal alle monster 5 mal fangen... puh, geduld, überflute mich ^^ .
    Ja ich hatte alle Lexika.
    Ich hab mir für alle Leute ne Waffe gebaut und dann von Ultima Weapon genug Tore der Zukunft geklaut um es noch einmal tun zu können.

naja ich werde jetzt solange die ekstasen von auron, wakka und tidus aufladen und dann gegen den flügelzyklopen kämpfen, bis jeder der 3 eine waffe mit tripel ap und 2 freien slots hat. Dann ekstasewandler rein und tripel ekstase (für die drei müsste das geld so gerade noch reichen....). Dann, wenn sie stark genug sind, gehts auch leichter andere monster zu töten. Und später vielleicht vom ultima buster für die anderen ne waffe.

Glaubt ihr, dass man den ultima buster besiegen kann, wenn man zwar das sphärobrett durchlaufen hat, aber noch nichts freigesprengt/ersetzt hat?

btw: ich hab auch yojinbo net, was das magus trio wohl zu einem etwas schwereren und längeren unterfangen macht . Oder kriegt man Yojinbo auch irgendwie, ohne noch gegen dark yojinbo kämpfen zu müssen....?

[edit] so, anscheinend kann man ihn doch holen ohne kämpfen zu müssen . Hab mich einfach über diese felder zu ihm hin und wieder zurück "gebeamt" ohne das dark yojinbo aufgetaucht ist.... hat das btw irgendeinen einfluss darauf ob ich noch gegen ihn kämpfen kann? (ich weiss, dumme frage, aber sicher ist sicher sorry das ich euch so nerve ^^ ) Gesehen habe ich ihn wie gesagt nicht, also bin ich auch nicht geflüchtet oder so....
    Geändert von Saintie (09.06.2003 um 17:32 Uhr)

Ja du bekommst Yojinbo ohne gegen dark yojunbo zu kämpfen du musst dafür den teleporter in der höhle benutzten sonst musst du gegen yojinbo kämpfen

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    [edit]...btw irgendeinen einfluss darauf ob ich noch gegen ihn kämpfen kann? (ich weiss, dumme frage, aber sicher ist sicher sorry das ich euch so nerve ^^ )
    Das du dich jetzt mit Hilfe der Teleporter an Dark Yojinbo "vorbei geschlichen" hast ändert nichts daran, dass er autaucht, wenn du aus der Kamer vor dem Raum der Asthra zurück gelaufen kommst. Also kannst du noch immer gegen ihn kämpfen.

Zitat Zitat
    Beispiel Anima: djose und macalania fehlen mir.... djose ist kein problem (wenn ich nur noch wüsste wo ich hinfliegen muss um hinzukommen ^^ ) aber vor macalania ist ja dark shiva.... oder gibt es einen anderen weg um in den tempel zu kommen, ohne gegen shiva kämpfen zu müssen?
    Um nach Djose zu kommen einfach ans Illuminum oder Fungus-Schlachtfeld... sind die einzigen 2 wege um hin zu kommen...

Zitat Zitat
    aber vor macalania ist ja dark shiva.... oder gibt es einen anderen weg um in den tempel zu kommen, ohne gegen shiva kämpfen zu müssen?
    Da gibts leider keine Möglichkeit... hoff einfach das dein Yojimbo gut genug trainiert ist um an der Stelle sofort nen Zanmatou anzusetzen... dann müsste es kein Problem sein... ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...

Waffen zum leveln hab ich irgendwie gar nicht gebraucht... ich habs immer so gemacht das ich immer meine Chars zu Dark Yojimbo geschickt habe, gekuckt das sie sämtliche Schutzzauber hatten, alle eingewechselt und dann Zanmatou gemacht, (Also an meine´m anderen Spielstand)!! So hab ich immer die richtigen waffen bekommen... Kannst ja unendlich oft gegen ihn kämpfen, und die waffen die du nicht brauchen kannst geben ordentlich Kohle

Hoffe ich konnte dir Helfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MasterOfMasamune
    Um nach Djose zu kommen einfach ans Illuminum oder Fungus-Schlachtfeld... sind die einzigen 2 wege um hin zu kommen...
    gut, danke , ich hatte das illuminum im hinterkopf, aber sicher war ich mir nicht wirklich ^^.
    Zitat Zitat
    Da gibts leider keine Möglichkeit... hoff einfach das dein Yojimbo gut genug trainiert ist um an der Stelle sofort nen Zanmatou anzusetzen... dann müsste es kein Problem sein... ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...
    Das wäre natürlich auch eine lösung, aber ich will die ganzen dark aeons "ehrlich" besiegen .
    Zitat Zitat
    Hoffe ich konnte dir Helfen
    jo, klar, danke .

Mal was anderes: könnte ich gegen ultima buster gewinnen, wenn drei meiner chars das sphärobrett zwar umrundet, aber noch nicht ersetzt/gesprengt haben? (Die drei holen dann die "tombery waffen" für die anderen 4 chars....)
    Geändert von Saintie (10.06.2003 um 17:15 Uhr)

Ultima Buster is etwas schwierig, es kann sein, dass du ihn schaffst, mit viel Glück, aber ich hab ihn erst gepackt, als ich mehrere Werte auf 255 hatte.

Könnte schon etwas knapp werden wenn deine Chars keine gute Defense haben...

Ist halt blöd das nur so weit vorne speichern kannst, dadurch musst du den ganzen weg jedesmal wenn du es nicht schaffst wieder hin latschen...

hi,

sorry das ich den, jetzt doch schon etwas älteren, thread nochmal ausgrabe. Aber ich habe noch eine frage, für die ich nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte und die auch etwas mit dem thema zu tun hat .

Also: ich habe jetzt für 6 der 7 chars waffen mit tripel ap und 2 freien slots vom flügel zyklopen gekriegt. Nur die von Tidus will er mir einfach nicht geben. Ich habe ihn schon bestimmt mehr als 50 mal besiegt, aber trotzdem; fehlanzeige. Sehr oft dropped er die waffe von auron, aber die von tidus habe ich glaube ich erst einmal, bei einem der ersten kämpfe mit aber nur einem slot gesehen....

Gibt es dafür irgendeinen bestimmten trick oder ähnliches, wie ich mal endlich an diese waffe komme? Ich glaube ich kenne die antwort.... aber langsam wirds verdammt frustrierend, immer und immer wieder nen soft reset zu machen, um dann wieder irgendeinen ring oder eine waffe die ich eh schon habe zu bekommen....

bye,
    Saintie

pazzi Gast
    Afaik kann man nicht beeinflussen, welche Waffe/Ausrüstung der Gegner fallen lässt. Du musst einfach immer weiter machen -_^
    Aber wieso machst du Soft-Reset? Du kannst doch immer wieder gegen den Flügelzyklopen kämpfen.

hmpf, aber das habe ich erwartet ....

naja, wenns nicht anders geht, mach ich halt einfach weiter, irgendwann muss die sau ja mal die waffe droppen .

Ich mach immer soft reset, weil ich den flügel zyklopen nur mit einer perfekten angriffs-t und dann blitzballgott, einer von aurons ekstasen, oder weiteren angriffen schaffe. Damits shcnell geht also die ekstasen von allen dreien. Zuerst angriffs t, dann blitzballgott und dann suppression.
    Wenn ich ihn aber besiege, muss ich die ekstase wieder aufladen (geht bei don tombery zwar in einer runde, dauert aber trotzdem länger als ein soft reset). Es sei denn ich kriege was brauchbares, aber jetzt warte ich ja auf tidus waffe.... deswegen dauernd soft reset .

naja wünsch mir glück.... bzw lieber massig geduld .

und danke für die hilfe .

[edit]JUHUUUU!!!! ich hab´s geschafft. Endlich wurde tidus waffe gedropped . Natürlich zuerst nur mit einem slot frei ^^, aber später dann nochmal mit tripel ap und 2 freien slots. Juhuu! *tanz*
    Hmm, also jetzt hab ich für alle 7 chars ne waffe mit tripel ap und 2 freien slots. Da kommt jetzt tripel ekstase und ekstasewandler rein, dann ist das alels perfekt, oder? Net das ich da jetzt noch was verhaue .
    Geändert von Saintie (14.06.2003 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    [edit]JUHUUUU!!!! ich hab´s geschafft. Endlich wurde tidus waffe gedropped . Natürlich zuerst nur mit einem slot frei ^^, aber später dann nochmal mit tripel ap und 2 freien slots. Juhuu! *tanz*
    Hmm, also jetzt hab ich für alle 7 chars ne waffe mit tripel ap und 2 freien slots. Da kommt jetzt tripel ekstase und ekstasewandler rein, dann ist das alels perfekt, oder? Net das ich da jetzt noch was verhaue
    Jepp, dann ist alles perfekt:

Tripel Ekstase
    Tripel AP
    Ekstasewandler

müssen sein, und dann kanns losgehen. Vergiss aber nicht, auf Zorn umzustellen, bei den Charas die nicht getötet werden.

hehe, ja, danke dir .

Btw: es ist doch theoretisch möglich, tripel- und doppel ap bzw ekstase zu kombinieren und in der selben waffe zu verbauen, oder?
    Nicht das ich jetzt noch alles umwerfen würde, um dann 4 sockel sachen herzustellen, (dazu fehlt mir nicht nur die geduld, sondern auch das geld und jetzt habe ich ja eh endlich das, was ich für den ap trick brauche) aber interessieren würds mich schon, ob sich das (auch vom aufwand her) lohnen würde .

bye,
    Saintie

pazzi Gast
    Soweit ich weiß rechnen sich die Effekte von Tripel-Ap/Ekstase und Doppel-Ap/Ekstase nicht zusammen, also wäre es den Aufwand nicht wert.

Also nach den vielen Kämpfen gegen die Schwarzen Bestias, wo ich immer für einen bestimmten Char eine bestimmte Rüstung haben wollte, hatte ich das Gefühl das man die Auswahl der Waffen die hinterlassen werden ein wenig beinflussen kann. Und zwar war es irgendwie so, das Ausrüstung für Leute die mitgekämpft haben öfter kam, als Ausrüstung für Leute die nicht am Kampf teilgenommen haben.

Haben noch andere die Erfahrung gemacht?

Ich habe ähnliches beobachtet, vor allem bei meinen wirklich vielen Kämpfen gegen Dark Yojinbo [um die 50]. Ich hatte auch den Eindruck, dass eher Waffen und Rüstungen für die Aktiveren im Team hinterlassen werden, dabei habe ich bei jedem Kampf sogar jeden Chara mal reingenommen, aber ein paar haben mehr gekämpft.

Ich hatte dadurch den Eindruck bekommen, dass vermehrt Sachen für die Leute hinterlassen werden, die beim Besiegen noch im Team sind. Das selbe ist mir auch in der Monsterfarm aufgefallen.

Jo kein schlechter gedanke. Was mir aufgefallen ist, ist, dass der flügel zyklop sehr, sehr oft aurons schwert gedroppt hat.
    Auron hat bei mir meist den flügel zyklopen getötet, also "gefinished". Deswegen habe ich auch mal versucht tidus öfter den entscheidenden schlag machen zu lassen. Doch nicht so oft, als das ich jetzt zu irgendeinem ergebnis gekommen wäre, was das jetzt alles bestätigen oder stützen würde.

[edit] so... puh *erstmalhinsetzvorerschöpfung* . Nach mehrstündiger gil suche in den omega ruinen und nervigen bestechungsaktionen für die siegesräusche, habe ich dann jetzt endlich die drei waffen für tidus, auron und wakke für den ap trick.
    ....Ok, ok ich hör schon auf rumzulabern .
    Also die frage: wenn ich 99 s-level habe, steht da bei "für nächste stufe" nur noch "----- ap", das heißt aber doch nur, dass ich nicht mehr als 99 s-level GLEICHZEITIG bei einem char haben kann oder? Also wenn ich die verbaut habe im sphärobrett, kann ich weiter s-level sammeln?!
    (Doofe frage, ich weiß.... ist nur zur absicherung, damit ich net umsonst rumlevel ).
    Und thx für eure geduld mit mir .
    Geändert von Saintie (15.06.2003 um 21:33 Uhr)