kleine spoiler drinnen, sind vorsichtshalber aber gekennzeichnet
Also, findet der thread nochmal verwertung .
So, hab jetzt das sphärobrett mit tidus, auron und wakka nahezu durch (nur da, wo man lvl 4 sphäropässe braucht, war ich meist noch nicht....).
Für die hat erstmal nur das geld gereicht für tripel ekstase (sandwurm). Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich jedes monster mindestens einmal gefangen habe, bis auf barbatus (dieses stark gepanzert aussehende monster in sins innerem). Wenn ich also alle monster einmal gefangen habe, kann ich für die nächsten chars auch noch tripel ekstase einbauen, da als zuchtprämie ja 99 siegesräusche winken.
Nur das problem ist: ich weiß noch vom durchspielen (jetzt benutze ich einen spielstand, der vor dem turm der toten gespeichert wurde), dass der barbatus meist erst nach dem kampf mit zu finden ist. Also in diesen räumen nach ihm.
Nur wollte ich erst gegen ihn kämpfen, wenn ich anima habe (ka, wollt einfach mal sehen wie er reagiert, wenn seine auftaucht , habe nämlich mal gehört, das er da irgendwas noch irgendwas bestimmtes sagt....).
Langer rede kurzer [sin](n) (woah watn wortspiel ^^): kann ich schon einen barbatus finden/fangen in sins innerem, also noch vor seymore?