So (hmm hab mal wieder ne frage, sorry ^^)nachdem ich ja jetzt den tombery trick anwende und somit das brett umrunden kann, mach ich mir auch langsam gedanken über´s statmaxing ^^.
Ich habe mal den link zu x-maillenium bekommen und mir den guide durchgelesen.
Nur fiel mir etwas auf, dass ich nicht recht begreife ^^; wie soll bitte vorgegangen werden beim einsetzen der sphäroiden. Erstmal ausrechenn wie viel man braucht etc., bis hier hin alles klar. Nur steht dann beim einsetzen: "lasst vorerst die spreng sphäroiden weg, die kommen erst später".
Hmmm, also wird gesagt, dass die gebrauchten sphäroiden nur in leere felder eingesetzt werden.... wieso werden denn nicht so viele alte angriffs felder ersetzt und falls notwendig durch das auffüllen leerer felder ergänzt, wie notwendig ist? (Das kann man nicht ausrechnen und man braucht auch länger, um von einem angriffs kraft feld zum nächsten zu kommen, ich weiss. Aber dafür hat man die stats dann auf max ohne korrekturen und kann auch mehr hp erreichen, weil mehr leere felder für hp da sind....)
Wenn ich den guide recht verstehe, sind am ende noch die ganzen +1/2/3 felder da und nur neue +4 felder hinzugekommen, die in ehemals leere felder eingesetzt wurden? Nur frage ich mich auch, ob ich das richtig verstanden habe, weil ich nicht sicher bin, ob die leeren felder dafür überhaupt ausreichen.... bzw ob man nicht anders auch die hp weiter erhöhen könnte.
bye,
saintie