hmpf, aber das habe ich erwartet....
naja, wenns nicht anders geht, mach ich halt einfach weiter, irgendwann muss die sau ja mal die waffe droppen.
Ich mach immer soft reset, weil ich den flügel zyklopen nur mit einer perfekten angriffs-t und dann blitzballgott, einer von aurons ekstasen, oder weiteren angriffen schaffe. Damits shcnell geht also die ekstasen von allen dreien. Zuerst angriffs t, dann blitzballgott und dann suppression.
Wenn ich ihn aber besiege, muss ich die ekstase wieder aufladen (geht bei don tombery zwar in einer runde, dauert aber trotzdem länger als ein soft reset). Es sei denn ich kriege was brauchbares, aber jetzt warte ich ja auf tidus waffe.... deswegen dauernd soft reset.
naja wünsch mir glück.... bzw lieber massig geduld.
und danke für die hilfe.
[edit]JUHUUUU!!!! ich hab´s geschafft. Endlich wurde tidus waffe gedropped. Natürlich zuerst nur mit einem slot frei ^^, aber später dann nochmal mit tripel ap und 2 freien slots. Juhuu! *tanz*
Hmm, also jetzt hab ich für alle 7 chars ne waffe mit tripel ap und 2 freien slots. Da kommt jetzt tripel ekstase und ekstasewandler rein, dann ist das alels perfekt, oder? Net das ich da jetzt noch was verhaue.