omg ich hätte einfach den text von last.fm dafür genommen xD
wenn du reinen j-pop hören willst zieh dir sowas wie ayumi hamazaki oder hitomi yaida rein! die poppen wenigstens noch anständig
omg ich hätte einfach den text von last.fm dafür genommen xD
wenn du reinen j-pop hören willst zieh dir sowas wie ayumi hamazaki oder hitomi yaida rein! die poppen wenigstens noch anständig
Wikipedia halt ^^. http://en.wikipedia.org/wiki/ShanadooZitat von Mickey
Ich hab mir irgendwie angewöhnt immer die englische Wikipediaseite zu benutzen, weil die bisweilen immer informativer war.Zitat von Mickey
@Viddy: danke, das wollt ich wissen... aber stimmt, ich hätt auch mal auf Wikipedia kommen können... naja, ich frag euch lieber... is persönlicher ^^
@Mickey:ja, ich weiss, was guter J-Pop is; hab auch einiges davon... wollt's wirklich nur interessehalber wissen, wo diese Mädels aus dem Boden gestampft wurden...
aber scheinbar hatten die ja z.T. tatsächlich Ergahrungen mit japanischer Musik bei sich in der Heimat (das, was ich als "echten" J-Pop bezeichnet hätte)
Zitat des Monats für mich manchmal humormäßig nachpubertierenden Typen ^^ !Zitat von Mickey
Achja ... und was David Brandes angeht ... irgendwie musste der da ja seine Finger im Spiel haben . Die ganze Truppe nervt nämlich tierisch !