mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war mindestensx 5-7 jahre nicht mehr beim zahnarzt und dann vor ein par wochen war es wieder soweit:ich bin hin.

alles ok bis auf das ich 2 füllungen bekommen hab.insgesamt ein gutes ergebnis.
    ich finde das bohren eigentlich sau cool.es tut auch nicht weh.erst danach ^ ^
    meine einzige angst war das ich am ende eine fette rechnung bekomme oder so da ich keinen überblick darüber hab welche leistungen eigentlich noch von meiner kasser abgedeckt werden und da mein letzter besuch schon lange her ist bin ich nicht mehr auf dem laufenden.

wenn ich das geld zusammen hab lass ich mir diese cyberzähne machen für die ein metallstift in den kiefer gebohrt wird,dann ist endlich ruhe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    wenn ich das geld zusammen hab lass ich mir diese cyberzähne machen für die ein metallstift in den kiefer gebohrt wird,dann ist endlich ruhe.
    Ich hab sowas bekommen. Und ich glaube der Begriff "Cyber-Zähne" trifft es... nicht so ganz Bei mir war es eben nötig, da einige Zähne nach einem Unfall abgebrochen waren und aufgebaut werden mussten. Deshalb habe ich eine Brücke bekommen. Es ist ein ziemlich seltsames Gefühl, wenn man so einen Stift bekommt und das Ding da draufgedreht wird o_O

und ja, es war sau teuer ._.

aber nach diesen Behandlungen (die komplette Sanierung nach dem Unfall dauerte ungefähr ein halbes Jahr), habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Mein ZA ist ziemlich gut, ich hab kaum Schmerzen gehabt und bin es mittlerweile einfach gewöhnt durch diese Prozedur, insofern brauch ich auch für die Zukunft keine Angst mehr haben, weil schlimmer kann es sicher nicht werden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)