Ich hatte nur als kleines Kind eine höllen Panik vorm Zahnarzt. Bin mit vier mal mit dem Mund gegen den Fahrradlenker geknallt und das hat mir einen Schneidezahn halbiert. Nuja ich hatte plötzlich so ein Muffensausen als der mit seinem Capain Hook Haken ankam, dass ich kreichend die Praxis verlassen hab. Nuja im Endeffekt musst ich ihn trotzdem an mein Gebiss lassen aber ich war halt erst vier.

Ich habe heute eigentlich recht gute Zähne, muss aber trotzdem ab und an mal hin und wenn irgendwas sehr sehr schmerzhaftes ansteht las ich mir ne Spritze in die Backe geben, das es nimmer so weh tut. Klingt zwar immer ein paar Stunden später noch lustig, wenn man mit ner tauben Backe verucht zu sprechen und ich beiß mir auch meistens todsicher ein zwei mal auf die Zunge aber besser ist es, wenn man auf eine schmerzhafte Behandlung verzichten möchte.

Nur einmal bin ich an die flasche Ärztin geraten. Die mir ewig lange auf einem Nerv rum gebort hat bis es bös geblutet hat. Sie meinte nur das das vollkommen normal wäre und keine Betäubung nötig gewesen wäre und gleichzietig sagt sie noch zur Arzthelferin, sie solle mal meinem Kiefer festerhalten. Und dabei war der Zahn letzten Endes vollkommen gesund gewesen.
Als ich dann zu meinem Stammzahnarzt gegangen bin hat der sich nur an den Kopf gegriffen.

Naja zumindest weiß ich jetzt welche Praxis isch meiden sollte.