mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte als Kind das Problem das fast keine meiner Milchzähne von allein ausgefallen sind (zuviel Kalzium oder sowas oO") d.h mir musste etwa 8 stück oder so gezogen werden. Die saßen natürlich bombig fest, und so saß mir der Zahnarzt auch schonmal aufm Schoß während er zog (ich war um die 12 oder so, panik pur absoluter horror) unnötig zu erwähnen das der Zahn natürlich abgebrochen ist und der Zahnarzt den splitter natürlich übersehen hat.
    Das dadurch entstandendene loch im zahnfleisch (backenzähne sind ja groß, meine hatten damals schon richtige wurzeln, die man sonst erst bei den bleibenden zähnen hat) brauchte natürlich wochen bis es richtig abgeheilt war.

insofern, solange ich weiss das nix schlimmes kommt hab ich kein Problem mit Zahnärzten, sollte ich jedoch jemals in meinem Leben nochmal sowas wiene Zange o.ä sehen, muss der Arzt froh sein wenner seine Praxis lebend verlässt

Zitat Zitat von Andvari
    Ich hatte als Kind das Problem das fast keine meiner Milchzähne von allein ausgefallen sind (zuviel Kalzium oder sowas oO") d.h mir musste etwa 8 stück oder so gezogen werden.
    Ja, das hatte ich auch :/
    Weil ich deswegen immer erst zu spät zum Zahnarzt gegangen bin, sind die Nachfolgenden dann auch immer schief gewachsen, mittlerweile mit Spange korrigiert, die ich aber nun auch schon ein Weilchen los bin :3.

Mein Zahnarzt ist ganz nett, schlechte Erfahrung hab ich nicht gemacht. Gebohrt werden musste bei mir auch noch nie, war bisher nur zu Kontrolluntersuchungen da, und einmal, weil ein Zahn 'freigelegt' werden musste, da hab ich mich aber zu geweigert, fand allein die Vorstellung schon abschreckend ". Ist noch gar nicht so lange her +hust+ o_O... War aber dann später doch kein Problem, das hat sich dann glücklicherweise von selbst erledigt und meine Kieferorthopädin musste sich nicht beschweren...