Aaaalso .... alles begann mit 14 Jahren ....
2 Zähne, die nachkommen sollten wären in den Gaumen gewachsen ... die mussten mir sie geradelegen ... erst 5 Sprizen ins Mäulchen bekommen (eine in den Gaumen und DAS wünsch ich wirlich nicht meinen größten Feind!!) dann haben sie mir die 2 1. Zähne gezogen und das Zahnfleisch aufgeschnitten. Die anderen beiden haben sie runtergezogen wobei ich noch bemerken möchte, dass die Sprizen nicht mehr wirkten und ich nix sagen konnte da mir überall Schläuche im Mund gesteckt worden waren O.o
Auf jeden Fall haben die mir dann bei allen Drähte rangemacht, wo ich mit Gummies und soner Spange langsam versuchen musste, die Zähne nach unten zu ziehen ... -,-
Als sie dann entlich da waren, wurde festgestellt, dass einer nicht passt (ein Zahn) und der musste wieder mit ner Spritze vorher gezogen werden. Ach ja ... diese Drähte brachen zuvor bei mir 5 mal ab ...
Dann bekam ich diese feste Spange und da gingen mir mindestens 15 mal diese Metalldinger ab -,-
Warscheindlich interresiert es eh keinen doch ihr sollt von meinem Leiden erfahren ...

Clean_Boy

PS: Seit dem hasse ich Zahnärzte ...