Ihr alle immer mit euren scheiß gesunden Zähne ich beneide euch so sehr, bei mir ist fast kein Backenzahn ohne Füllung( obwohl ich meine Zähne auch immer gut putze ) ich beneide euch soooo sehr..... aber ich müsste auch mal wieder gehen
Ich hatte aber auch mal ne lustige Erfahrung mit nem Zahnartzt: Mir sollte mal ein Weißheitszahn gezogen werden weil der schief gewachsen ist und meine Mutter hatte riesige panik vorm Zahnartzt und wollte deswegen unbedingt das ich eine Vollnarkose bekomme. Gesagt, getan aber ich hatte meiner damalige Freundin versprochen gleich nach dem Eingriff zu ihr zu kommen und so bin ich direkt nach dem aufwachen gleich aufgestanden und wollt los. Die Ärtzte und die Schwestern haben mich versucht zurückzuhalten weil ich noch voll vom Narkosemittel war. Aber ich bion ein richtig großer und breiter Kerl und die waren alle ca. 1.60 m kleine Puppen und so wurde das doch ein lustiges unterfangen. Meine Mutter kam rein und sagte mir das ich ja noch nicht einmal richtig zurechnungsfähig sei( ich hab nämlich vorher gesagt" Mir geht es gut ich fühl mich wie Supermann ") und meine prompte Reaktion war die das ich auf alle anwesenden gezeigt hab und sie aufgezählt hab was ungefähr so sich angehört hat: Mama, Ärtztin, schwester, schwester, schwester, Weinachstbaum ( es war nämlich gerade Weihnachten und da stand echt ein Baum im Aufwachraum ). Meine Freundin wurde dann angerufen dass sie kommen sollte und ich hab mich beruhigt. Das lustige an der ganzen Sache war: Ich kann mich bis heute kein Stück daran erinnern