Ich war zwar noch nie beim Urologen, aber ich kann nur davon abraten, einen dringenden Zahnarztbesuch aufzuschieben - und rate jedem zu regelmässigen kontrolluntersuchungen. Ein Anfall kindischen Verhaltens hat mich vor zwei Jahren davon abgehalten, mit einem Loch im Zahn zum Arzt zu gehen. Das Loch ist immer grösser und schmerzhafter geworden, bis ich irgendwann halb wahnsinnig wurde. Eigentlich hab ich keine Angst vorm Zahnarzt, nie gehabt, aber irgendwie hab ich mir da so gedacht: Ach, musst ja net, is ja nur ein kleines Loch, bla bla.... das Ende vom Lied war, dass ich eine dreiwöchige Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen musste, jetzt eine künstliche Wurzel habe, die ich deutlich spüre, wenn ich von aussen auf die Stelle drücke, einen Zahn, bei dem ich Angst haben muss, dass er mir rausfällt oder kaputtbricht, wenn ich auf einen Kirschkern beisse - und dazu muss der Zahn wahrscheinlich überkront werden, weil nur noch der Rand des Zahns steht und die Füllung nicht richtig hält. Tja. Super. Ich frag mich immer wieder, wie bekloppt man manchmal ist.....