-
Waldläufer
Hi...
Ich für meinen Teil will irgendwann (möglichst bald) nach Amerika auswandern. Vielleicht Kalifornien oder so... Florida ist mal als Reiseziel ganz nett, aber dort leben ? Boah, nee
du, keine Lust auf 34° jeden Tag. Heilig Abend auf der Beach-Party ? Nee. Und dass sich die Wirbelstürme meine Türklinke gegenseitig in die Hand drücken, da bin ich auch nicht so scharf drauf. Naja, aber zumindest gibts dort die höchsten Gehälter...warum wohl ? Na, zweimal pro Jahr ein neues Haus bauen, tja, das geht ins Geld...
Also, etwas anderes als Amerika kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mit der Regierung bin ich zwar absolut nicht einverstanden. (Ok, ich weiß, das gehört nicht hier her)
Aber die Leute sind nett, die Landschaften spitze, die Bezahlungen hoch (Meistens), und
die Shopping Malls toppen alles. ( Z.b. Orangensaft im Benzinkanistervorratspack, hell yeah !)
Also, Amerika soll es dann schon sein. Ich weiß bloss noch nicht genau, wohin ich dann ziehe.
Greez,
Raem
EDIT: Beverly Hills würde ich dann auch gerne sehen. Als Normalsterblicher dort wohnen ist
natürlich unmöglich, aber Hollywood finde ich irgendwie magisch...