mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    ich würde gerne mal in die Usa auswandern um dort meine Lieblingsrapper kennen zu lernen z. B. Ja Rule, The Game oder 50 cent. Ich war schon in italien( war klassenfahrt) , türkei( mit der familie), belgien( mit der familie) und österreich (mussten wegen italien-klassenfahrt dorthin).
    So das wärs.^^
    Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
    by Ausbilder Kondar
    (aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)

  2. #42
    Ich für meinen Teil stelle eine Person dar, welche ein gewisses Maß an Abwechslung benötigt, um glücklich zu werden; was sich nun selbstverständlich ebenso auf diverse Kulturen bezieht. Primär zieht es mich nach Skandinavien (Dänemark/Schweden/Grönland), sekundär in den tiefen Süden (Südafrika) sowie zu den Stränden manch einsamer Inseln (Island/Osterinsel/Färöer Inseln/Hawaii). Kanada wäre ebenso eine überaus passable Alternative, welche mir sowohl kulturell als auch visuell zusagt.

  3. #43
    Isa, du hast Post. ^^

    Auswandern... ich? Nein, ich liebe die Schweiz.

    Wenn, dann würde ich in ein exotisches, aber fortschrittliches Land wollen. Etwas vergleichbares wie die Schweiz findet sich eh nicht. ;_;
    Mein erste Wahl wäre in typischer Fankiddie-Manier Japan

    Wegen den Frauen, dem Tee, der Kultur, der Sprache, der Geschichte, dem Essen - und den Animes. ^^

  4. #44
    Ich bin vor 5 Jahren in die Alpenrepublik aus beruflichen Gründen (Firmeninhaber hat an ein Österreichisches Unternehmen verkauft)gezogen und dort geblieben. Heute bin ich sehr froh über diesen Entschluss
    The way to hell is paved with good intensions...

  5. #45
    Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Es gibt da wahrhaftig Familien, die kommen in ein neues Land und können nichtmal die Sprache. Nicht einmal ansatzweise.
    Hier (in Luxemburg) gibts ja auch Ausländer (das könnt ihr mir ruhig glauben), viele sprechen aber kein Luxemburgisch, sondern Französisch (Deutsch kommt jedenfalls da wo ich wohne seltener vor) oder sonstwas, und dann erst wenn irgendwann die Kinder in die Schule gehen bringen sie das Luxemburgische durch Freunde mit nach Hause.

    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so unterschreiben.
    Der Staat ist nur gewillt hochqualifizierte Arbeitskräfte im Land zu halten oder aus dem Ausland zu holen.
    Dann hat der Staat nicht mehr lange zu leben, man brauch auch welche die schlechtbezahltere Jobs annehmen, einer muss die Drecksarbeit ja machen (sorry für den ziemlich direkten Umgangston) und die Meisten die studiert habern und wasweißich an Diplomen haben werden wohl kaum einen 1 Euro-Job annehmen oder einen sonstigen Job wo man nicht unbedingt viel verdient, aber wie schon gesagt einer muss es machen.


    Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    die USA , weil ich gerne mal die Skyline von NY sehen möchte .
    Ist das dann nicht eher zuerst mal Ziel für den Urlaub? Ich wander doch nicht aus nur weil ich irgendein Gebäude/Berg o.ä. sehen will das kann man im Urlaub machen.


    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hmmmh ... ich wuerde gerne einmal nach Alaska, irgendwo in die Pampa ziehen.
    Ja so ganz abgeschieden das hat schon was, das enzige Problem wäre wohl die Versorgung mit Essen, ärztliche Behandlung dürfte schwer werden und sich selbst mit Nahrung etc. zu versorgen ist sicher nicht einfach und bedeutet eine Menge arbeit, da hat mans in einem kleinen Dörfchen mit Supermarkt imho besser.


    @topic: Gedanken dazu habe ich mir noch nicht gemacht und ich bezweifle dass ich auswandern werde, hier in Luxemburg ists doch ganz schön, solange man Haus, Arbeit u.s.w. hat wenn nicht dann hätte man vielleicht besser es in einem anderen Land zu versuchen, d.h. ich werde schauen was die Zukunft bringt.

  6. #46
    Ich werd später mit Sicherheit in ein anderes Land gehen als Deutschland und wenn es auch nur vorübergehend wäre.
    In Frage kämen da Südafrika, England, Frankreich, weil ich in diesen Ländern schon über einen längeren Zeitraum war und es mir dort recht gut gefallen hat. Außerdem finde ich es sehr interessant mal die Kultur eines anderen Landes zu erfahren und es wäre auch nicht so problematisch für mich, mich in diesen Ländern zurechtzufinden, da ich auf die Unterstützung von Freunden und Verwandten (Kapstadt, Pretoria, London, Paris, Bordeaux) bauen könnte und mein Ziel ohnehin die großen Städte sind.
    Südafrika wäre natürlich am besten, Afrika hat mich schon immer faszieniert, außerdem gibt es dort Biltong und Stoney Ginger Beer!

  7. #47
    Ich möchte nach Japan auswandern, wenn das Geld dafür da ist.
    Ich lerne gerade Japanisch und habe auch vor nach der Matura ein Japanologiestudium zu machen.

    Grund:
    Ich ersehe mir in Österreich als Programmierer und Game\Charakterdesigner
    keine sonderlich große Chance....Österreich ist einfach kein Technologieland.
    Außerdem finde ich Österreich ehrlich gesagt langweilig - zu klein und zu unwichtig. Ich weiß, Österreich hat auch viele gute Seiten, aber auch kulturmässig interessiert mich Östereich nicht wirklich.

    Außerdem muss ich dann keinen Zivieldienst machen^^

    Naja, wenn das nicht so ganz klappt, England, London ist sicher auch ganz nett.

    Und übrigens: nach Amerika möchte ich auch keinesfalls...
    Geändert von Nathrael (25.01.2007 um 12:46 Uhr)

  8. #48
    Ich denke, man kann "Auswandern" nicht schon Jahre im Voraus planen. Ich möchte auf jeden Fall auch mal eine längere Zeit (ein Jahr oder so) ins Ausland gehen, um zu sehen, wie es mir dort gefällt. Man wird dann wohl sehr schnell merken, dass Deutschland durchaus Vorzüge hat, auf die man vielleicht nicht sein ganzes Leben lang verzichten möchte. Ich versuche einfach, soviel wie möglich von der Welt zu sehen und dann kann man sich ja immer noch entscheiden, wo man gerne bleiben würde oder auch nicht

  9. #49
    Ich habe in den letzten Tagen im Fernsehen gesehen, dass in Skandinavien massig Arbeitskräfte gesucht werden. Wenn ich nach der Ausbildung nichts bekomme mache ich noch 1 Jahr Abi, bewerbe mich für Jahr nach der Schule in Skandinavien und bin dann weg. Ich sehe es net ein hier rumzusitzen und nichts zu tun. Man muss halt einen hohen Aufwand mitbringen wenn man arbeiten, Geld verdienen und vernünftig leben will.

  10. #50

    .blaze Gast
    Für mich in Betracht kommende Länder:

    Namibia -> Deutsche Sprache, ungenaue gesetzte (nur 30% der menschen zahlen Steuern), Wärme, schöne Landschaft

    USA -> Naja, mehr Freiheit als hier gibts da schon und außerdem stehen Amerikanerinnen auf Europäer

    Kanaren/frz. Karibik evtl auch Spanien -> gehört zur EU, also keine politischen Konflikte oder so, schönes Klima, schöne Insel-Landschaften

    Marokko - Einfach Traum dieses Land, vor allem die Kultur interessiert mich. Nur müsste ich dann arabisch lernen >_< Naja ein Freund von mir kommt auch von dort und sein Haus steht neben dem königlichen Sommeranwesen
    Wäre bestimmt

    Ansonsten wär Lateinamerika oder Australien bestimmt auch ne schöne Sache

    Das größte Problem beim Auswandern wäre für mich eigentlich alle Freunde zurückzulassen... Deutschland ist mir zu Grau und kalt,ich meine nicht die Temperatur aber die Menschen hier...
    Und die Politik ist auch fürn Arsch, eiso können die einen nich tuen lassen was er will, wenn er niemand andern damit schadet?

  11. #51
    Natürlich in die Tintenwelt. Leider muss ich erst jemanden finden, der mich hineinliest... Ne, kleiner Running Gag am Rande... natürlich möchte ich niemals in die Tintenwelt.

    Zitat Zitat von .blaze
    USA -> Naja, mehr Freiheit als hier gibts da schon...
    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. In einigen US-Bundesstaaten gibt es das Three Strikes Out Gesetz (Klaue dreimal einen Kaugummi und werde dabei erwischt und Du landest für den Rest Deines Lebens im Knast) und in anderen wird man wegen jeder Kleinigkeit verhaftet, z.B. wegen Spurwechsels. Über Alkohol und abends wegbleiben möchte ich gar nicht erst reden.

    Da stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt auswandern möchte
    Eines weiß ich sicher: Wenn dann nicht in die Vereinigten Staaten. Das schränkt doch die Auswahl schon erheblich ein.

    Greetz, Cuzco

  12. #52
    Hm, wer möchte nicht gerne auswandern.
    Ich für mein Teil möchte es auch gerne machen, ich hab solche Gedanken schon seit jahren, doch leider kann man nicht einfach mal so eben sagen, Ciao leute das war´s, ich gehe.
    Naja, dann braucht man das Geld für den anfang und ne Ausbildung in einem Job den man im Ausland dann auch machen kann. Beides hab ich nicht.^^

    Aber wenn es doch mal pasieren würde, dann würden mich nicht sonderlich viele Länder reizen.
    An erster stelle bei mir Schottland oder überhaubt England, Irland und ansonsten nor noch Dänemark vielleicht,hm, Finnland oder Schweden auch, aber sonst wäre da nichts groß.

    Naja wer weiss was schon kommen wird.^^

  13. #53
    Wenn man schon könnte...dann würd ich mit dem schnellsten Ding das es gibt so rasch wie möglich dieses Sternensystem verlassen, und mir nen unverseuchten Planeten suchen.
    Da dies nich geht...Australien wäre mal nett.
    ~ ~

  14. #54
    Natürlich mal in die USA (New York) denn ich würd mal gern sehen wie es dort aussieht und wie ihr Lebensstil ist und nätürlich wegen den Autos und dem Essen Wenn ich könnte würde ich sofort abhauen da ich Deutschland hasse... >__> Vorallem den miesen lebensstandart im Osten...

  15. #55
    Ich für meinen Teil finde neben Japan vor allem Südkroea sehr interessant. Klar, Japan ist eines der standart-Länder, die man gerne mal näher kennenlernen möchte. Vor allem wegen dem Essen, den Frauen, den alten Häusern und der Sprache. Aber da die allgemeine wirtschafliche Lage in Japan ja bekanntlich eher schief liegt, tendiere ich mehr zu Südkorea, das m.E. auch eine sehr interessante Geschichte hat und naja ein aufstrebendes Land ist, wo man bestimmt auch einen Job als Sprachlehrer, Ingeneur oä. bekommt.

    Natürlich wäre ein Kanaren/Südsee-Häuschen traumhafter (vor allem Inseln ohne Süßwasser -> Moskitos ade!), aber bitte wovon soll man da Geld verdienen

    Knumon

  16. #56
    Ganz klar Kalifornien, Bay Area - einfach traumhafte Gegend und eine ganz andere Art zu leben.

    Schottland ist auch ganz interessant, aber auf langzeit wohl eher fad.

    Jedoch würd ich mir das kaum zutrauen, abzuhaun.
    Bin hald doch durch und durch Österreicher :]

  17. #57

    DieHeiligeSandale Gast
    Nach Schweden.
    Das deutsche Sozialsystem ist mies, in Skandinavien hat man erkannt, dass internationaler Wettbewerb nichts als reine Dummheit ist, von der das Volk rein gar nichts hat, und investiert in Bildung und soziale Einrichtungen. Wüsste nichts, was man sich darüber hinaus wünschen kann. Obendrauf gibts tolle landschaften, ein Wetter, das einfach wunderbar ist (ECHTER Winter mit Schnee und Kälte, sowie ECHTER Sommer mit Sonne und Wärme). Ja, Schweden wär schon was. kein Wunder, dass immer mehr Deutsche da hin auswandern. Eine regelrechte Flucht vor misem Sozialsystem und Wettbewerbswahn (Volkshochschulen suchen händeringend nach Schwedischlehrern)

  18. #58
    Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Nach Schweden.
    Das deutsche Sozialsystem ist mies, in Skandinavien hat man erkannt, dass internationaler Wettbewerb nichts als reine Dummheit ist, von der das Volk rein gar nichts hat, und investiert in Bildung und soziale Einrichtungen. Wüsste nichts, was man sich darüber hinaus wünschen kann. Obendrauf gibts tolle landschaften, ein Wetter, das einfach wunderbar ist (ECHTER Winter mit Schnee und Kälte, sowie ECHTER Sommer mit Sonne und Wärme). Ja, Schweden wär schon was. kein Wunder, dass immer mehr Deutsche da hin auswandern. Eine regelrechte Flucht vor misem Sozialsystem und Wettbewerbswahn (Volkshochschulen suchen händeringend nach Schwedischlehrern)
    Mir wäre allerdings unbekannt, dass es sich bei Schweden um eine autarke Enklave handelt...
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  19. #59
    Zitat Zitat von Knumonmaster Beitrag anzeigen
    [...] Japan[...]den Frauen,[...]
    Fetische können keine Allgemeingültigkeit für sich beanspruchen, sage ich nur. Wenn man wegen der Frauen irgend wo hin zieht, dann nach Sibirien.

  20. #60
    frankreich... südfrankreich irgendwo ans meer... is meiner meinung nach eine der schönsten gegenden der welt die cote d'azur...
    da n hübsches häuschen mal baun des wär schon was

    p.s. zufälle gibts... bin kürzlich über des forum hier gestolpert, ohne zu wissen dass es der alte rpg ring is^^ njo etz bin ich wieder da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •