Die Spielzeit? So eine Stunde. (Ja das war jetzt ein Punkt!)
Die Spielzeit? So eine Stunde. (Ja das war jetzt ein Punkt!)
Kann ich mir vorstellen, da die Story ja nicht gerade lang ist. Bau sie weiter aus, bring mehr Ideen rein, les dir meinen Post durch o.oZitat von Marcel 69
Zitat
Ein Punkt! o . oZitat von Marcel 69
Da sind wieder die !!!! ~ . ~Zitat
Die 'Story' die du da hast duierfte niemals fuer 1 std. Spielzeit reichen. Wenn du sie nicht weiter ausbaust usw. wirds hoechstens 30-40 mins. (Nunja... du kannst die spielzeit um 15 Mins hochtreiben durch endlos lange Zwiuschenszenen.... dann haste ne ~std.)
Und hier der erste Screnn aus meinem Spiel!
Den Eimer / den Eimer oder was das da ist mit den Karten hast du drei oder vier mal verwenet, zweimal ginge ja noch wenn man ihn einmal gedreht hinstellt, aber so sieht das bescheiden aus.Zitat von Marcel 69
Die Zettel die auf dem Boden liegen wirken sehr fehl plaziert.
Was soll das rechts vor den Bett sein? Eine Puppe?
Da fehlt ein Stuhl. (Und die Buecher die am Boden liegen haben einen mappingfehler btw.)
Die Raum aufteilung ist etwas merkwuerdig, warum stehnt da mitten im Raum ein Tisch? ^ . ~
Auch wirkt das Regal da oben links etwas komisch, das haetteste weiter nach links stellen sollen.
Auch das Schild was unten links an der Wand haengt ist unpassend, ich wuerde die Wand leer lassen.
Atmosphaerisch wuerde es gut kommen wenn du die Lampe hinten rechts weg lassen wuerdest und das einzige Licht durch das fenster rein lassen wuerdest, kann man aber auch so lassen. ^^ (Soll das ein unbewohntes Haus sein? Wenn ja MUSST du die Lampe zumindest auslassen.)
Hm, ja das soll eine Puppe neben dem Bett sein! Die Eimer mit den "Karten" gehören da hin! Außerdem steht mitten im Raum ein Tisch weil der jenige daran gearbeitet hat! Wieso auch nicht? Ich wollte eine Athmospäre erzeugen die zeigt das in dem Raum schon länger nicht mehr aufgerämt wurde und leicht überfüllt ist!
Geändert von Marcel 69 (06.09.2006 um 13:56 Uhr)
Es sieht aber eben doof aus, wenn ich auf einer Map 1 gegenstand 5 mal verwende, bei Baeumen kann man noch sagen ist okay, so viel Platz hat man beim RPG2000/3n net, aber einen EImer zu drehen und zu fuegen benoetigt nicht viel Platz/koennen und duerfte fuer dich doch ein leichtes sein.Zitat von Marcel 69
Was das Arbeiten angeht:
Und das kann der nicht genauso gut wenn der Schreibtisch hinten an der Wand steht? Oo
Das lange nicht mehr in dem Raum gearbeitet wurde scheint schon durch (demnach ein verlassenes Haus ~> kein Strom ~> Lampe aus.), das mapping weisst dennoch die oben genannten fehler auf, abgesehen von der Tatsache das mir nicht einleuchten will warum in einem Arbeitszimmer eine Puppe liegt.
Koenntest du mal das Chipset posten?
EDIT: BENUTZ DOCH PUNKTE! T . T Ist ja zum heulen.. T . T
Geändert von LoniLin (06.09.2006 um 14:06 Uhr)
So das hier ist keine richtige Demo sondern ich möchte einfach von euch wissen ob ich Stimmung erzeugt habe und was ich besser machen muss!
HIER RUNTERLADEN
Wäre nett wen sich das einige ziehen würden und mir sagen würden wie sie´s finden! Ach ja schaut bitte bevor anfangt zu spielen auf die Uhr und spielt dan ganz normal weiter. Dan sagt mir wie lange ihr gebraucht um es durchzuschaffen!
So, jetzt habe ich das mal angespielt und nach 5 Minuten wieder Alt + F4 gedrückt.
Grund: Keine richtige gruselige Atmo, ich wurde nicht gefördert, das Spiel weiter zu spielen und ich kam auch nicht weiter.
Du solltest also die Atmosphäre verbessern und nicht sowas schreiben wie "Oh... Blut." (von der Wirkung der Texte her war das das gleiche). Da sollte mehr Kraft dahinter stecken und ein Schreckgeräusch hättest du mindestens rein machen können.
Außerdem, wie begeht der Held Selbstmord, wenn er doch garnichts hat, womit er sich umbringen könnte o_O
Und wieso kann er Schlösser knacken?
Es war einfach nicht gruselig. Selbst Cube war gruseliger.
Du bist wohl nur doch Dreamland R zu schocken, oder? Na ja da war ein Schreckgeräusch falls du´s überhört hast. Schlösser kann er halt knacken, komm so was gibts doch in jedem Adventure das der Held plötzlich zum allround Talent wird und Schlösser knacken kann, Kabel einsetzen und Codes entziefern kann! Und wie soll ich deiner Meinung mehr Athmo reinbringen? Ach ja wo warst du nach 5 Minuten?
Nö, da bibt es einige gute.Zitat von Marcel 69
Du meinst doch nicht etwa "PT-thump.wav" oder? Das war so schauderhaft wie wenn ich an meine letzte Endjahresnote in Mathe denke.Zitat
Sowas ist unsinnig, das widerspricht der Realität und nein, das gibt es nicht in jedem Adventure.Zitat
Wenn dein Held, wenn er z.B. sagt: "Das fass riecht komisch", es auch mal öffnen, oder es sollte ihn mehr interessieren, als dass er nur dies sagt und sich weiter nicht darum kümmert. Du solltest den Spieler mitfühlen lassen und nicht einfach nur "herumführen".Zitat
Im zweiten Raum, mit einer metallischen Kugel -.-Zitat