Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mannimarco

  1. #1

    Mannimarco

    Ich habe plötzlich folgendes Problem:

    Der gute Erzmagier Traven

    Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.

    CU

    Pitter

  2. #2
    Kolossaler schwarzer Seelenstein:

    Player.AddItem 00007E9C 1

  3. #3
    Vielleicht blöde Frage, aber Du schreibst es nicht extra: das ist aber der gefüllte, oder, den normalen hab ich ja ?

    CU

    Pitter

  4. #4
    Es gibt laut CS nur einen von der Sorte. Ich frage mich eh, was du mit leer meinst.
    Wenns so nicht geht, dann beschreibe mal die genaue Stelle und ich suche einen Befehl, um den Quest fortzusetzen.

  5. #5
    Aaalso:

    Alle Klarheiten beseitigt ?

    CU

    Pitter

    Edit: wer lange sucht... Hier wird das Problem auch beschrieben

  6. #6
    Hm, hab den Part erst einmal gemacht und das ist schon lange her^^

    Noch eine Idee:

    Um Mannimarco sterblich zu machen, öffne die Konsole, klicke ihn an und gib setessential 0 ein. Dann solltest du ihn töten können. Hoffe ich jedenfalls.

    EDIT:
    "The Crimson Flame" hat einen Fix dafür erstellt. Leider gibt es ihn noch nicht zum Download. Ich kann ihn bei Bedarf aber mal anschreiben.

  7. #7
    Nee, danke, laß man, bei mir tritt der Fehler jetzt zum ersten Mal auf, vorher ging das immer einwandfrei. Da das aber offensichtlich häufiger vorkommt, werde ich halt die Konsole zu Hilfe nehmen - ich hasse das !!!

    Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.

    CU

    (ein Käfergeplagter) Pitter

  8. #8
    Du hast Mannimacro aber schon angesprochen, oder?
    Davor ist er nähmlich questbedingt "untreffbar", der Kampf beginnt nach dem Gespräch.

  9. #9
    Hallo,

    das ist ein alter Fehler. Warum er auftritt, weiß ich leider nicht, aber meinem Obliviondurchlauf hatte ich das gleiche Problem. Man schlägt und schlägt, aber Mannmarco zeigt keine Reaktion. Man trifft einfach nicht.
    Bei meinem derzeitigen Durchlauf hatte ich das Problem nicht. Allerdings habe ich nun auch den offiziellen Patch und Oblivion Improved installiert.
    Damals hatte ich das Problem übrigens auch mit der Konsole gelöst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Olaf
    Du hast Mannimacro aber schon angesprochen, oder?
    Davor ist er nähmlich questbedingt "untreffbar", der Kampf beginnt nach dem Gespräch.
    Es ist alles ordnungsgemäß gelaufen, inkl. Travens Opfer, dem Tagebucheintrag beim Erreichen der Höhle und Mannimarcos Monolog in der Höhle. Das einzige, was fehlte, waren die 'aus der Erde wachsenden' Felsfinger. Ist halt ein Bug, der nicht immer auftritt. Komischerweise ist er bei meinem Sohnemann nicht vorgekommen, obwohl der mit denselben PI's spielt, daran kann es also eigentlich nicht liegen.

    CU

    Pitter

  11. #11
    Player.AddItem 00007E9D 1
    -> gefüllter kolossaler schwarzer Seelenstein.

  12. #12
    Die Firma dankt, werde es heute Abend mal ausprobieren.

    CU

    Pitter

    Edit:
    Zitat Zitat von Gorkon
    Player.AddItem 00007E9D 1
    -> gefüllter kolossaler schwarzer Seelenstein.
    Mit der ID bekam ich komischerweise nur einen zweiten leeren Seelenstein, habe aus einem alten Thread ein SetStage-Kommando, das auch nichts änderte, außer daß die Knochenbarrikade hochging (und nach Mannis Tod nicht wieder runter) - lange Rede, kurzer Sinn: nach diversen Versuchen habe ich ihn mir mit 'Kill' vom Hals geschafft, danach lief alles normal weiter.

    Äußerst merkwürdig
    Geändert von Pitter (20.09.2006 um 11:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •