Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir über 20 Posts fehlen! Ist das normal wegen dem Umzug, oder was hat das zu bedeuten???![]()
![]()
![]()
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir über 20 Posts fehlen! Ist das normal wegen dem Umzug, oder was hat das zu bedeuten???![]()
![]()
![]()
Leider ja. Die Forendaten stammen vom 30.8, der Umzug fand am 2.9. statt. Alle Posts, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden, sind leider weg ._.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ist normal, die Posts vom Wochenende scheinen irgendwo verloren gegangen zu sein.
Außerdem:![]()
CU
Pitter
Edit:Wieder mal zu langsam
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die Posts aus anderen WoP-Foren (z.B. WoG) fehlen soweit ich weis auch .......
Aber wie Pitter schon sagt: Wen stört's ? Diese Paar Posts hat man ja gleich wieder ....
--
Du beziehst dich da auf einen Post von akira, oder? Das war eher eine Vermutung, denn imho passt das auch wieder nicht. Bei manchen fehlen irgendwie welche, bei anderen wiederum nicht. Ich selbst habe da noch kein System hinter entdecken können. Wenn aber zu viele fehlen, dann PN an akira schicken und am besten vielleicht auch noch das WoP-Profil verlinken, dann wird das angepasst.Zitat von Dark Nekromant
Mir fehlen ca. 600 posts, aer ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal![]()
Mir ist wie gesagt egal, ob ich die posts wieder auf den counter bekomme, aber es wäre interessant zu wissen, wie sie verschwunden sind und warum nur bei manchen Leuten.
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Die sind bei den Leuten verschwunden, die auch in anderen WoP-Foren gepostet haben. Wenn ich mir dein Ava und dein Nick so anschaue ............ WoG ?Zitat von Angar
![]()
--
Jo wäre wirklich interessant zu wissen. So Forums-Datenbanken verhalten sich manchmal schon seltsam.![]()
@Dark Nekromant
Nein, Deine Aussage ist falsch. siehe den Post weiter oben von bg2408 und weitere Erklärungen von darkblue und Crow.....
--Always