Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Posts fehlen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Posts fehlen!

Hallo!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass mir über 20 Posts fehlen! Ist das normal wegen dem Umzug, oder was hat das zu bedeuten???

Leider ja. Die Forendaten stammen vom 30.8, der Umzug fand am 2.9. statt. Alle Posts, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden, sind leider weg ._.

Ist normal, die Posts vom Wochenende scheinen irgendwo verloren gegangen zu sein.

Außerdem:

CU

Pitter

Edit: Wieder mal zu langsam

Die Posts aus anderen WoP-Foren (z.B. WoG) fehlen soweit ich weis auch .......
    Aber wie Pitter schon sagt: Wen stört's ? Diese Paar Posts hat man ja gleich wieder ....

Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Die Posts aus anderen WoP-Foren (z.B. WoG) fehlen soweit ich weis auch .......
    Du beziehst dich da auf einen Post von akira, oder? Das war eher eine Vermutung, denn imho passt das auch wieder nicht. Bei manchen fehlen irgendwie welche, bei anderen wiederum nicht. Ich selbst habe da noch kein System hinter entdecken können. Wenn aber zu viele fehlen, dann PN an akira schicken und am besten vielleicht auch noch das WoP-Profil verlinken, dann wird das angepasst.

@Dark Nekromat,

die WoG ist ein Bestandteil der WoP, von daher sind die Counter in allen Foren, und Unterforen des WoP auf gleicher Höhe. Den Rest hat bg ja erklärt... ^^

Mir fehlen ca. 600 posts, aer ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal

Mir ist wie gesagt egal, ob ich die posts wieder auf den counter bekomme, aber es wäre interessant zu wissen, wie sie verschwunden sind und warum nur bei manchen Leuten.

Zitat Zitat von Angar
    ...
    Mir ist wie gesagt egal, ob ich die posts wieder auf den counter bekomme, aber es wäre interessant zu wissen, wie sie verschwunden sind und warum nur bei manchen Leuten.
    Die sind bei den Leuten verschwunden, die auch in anderen WoP-Foren gepostet haben. Wenn ich mir dein Ava und dein Nick so anschaue ............ WoG ?

Jo wäre wirklich interessant zu wissen. So Forums-Datenbanken verhalten sich manchmal schon seltsam.

@Dark Nekromant

Nein, Deine Aussage ist falsch. siehe den Post weiter oben von bg2408 und weitere Erklärungen von darkblue und Crow.....