Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
1.Wenn du von vorne geschossen hast dann kann es sein das die K nach vorne keine Türme sondern normale Geschütze hat. Die Ballern fast nie auf Raketen und somit triffst du auch. Oder die K war anders abgelenkt (Wespen ) und hat auf etwas anderes geschossen...

2.Wie du siehst hab ich in meinem Komplex dafür 3 Moskitofabriken gebaut... das sind die einzigen Raketen die du nirgends los wirst. Da diese Fabriken so gut wie nie Produzieren hab ich statt dessen gleich 3 andere Fabriken in den Komplex eingebaut welche die gleichen Rohstoffe verbrauchen wie die Moskitos... und sollte ich wirklich mal einige von denen loswerden ist das auch kein Problem da meine Rohstofflager in dem Komplex auch voll sind.

3.Das ist eine M7, oder? Schilde, Geschwindigkeit und wahrscheinlich auch die Bewaffnung klingen gut aber wie sieht es mit der Wendigkeit und Beschleunigung aus? Kann man mit dem Ding überhaupt noch ausweichen?
1. Ich weiß gar nicht mehr von wo ich geschossen habe, da es eine XI war habe ich die Rakete abgeschossen sobald das Schiff in den Sektor gesprungen war. Vielleicht lag es ja auch daran und das Schiff wehrt sich in nicht so kurz nach dem Sprung, auch wenn ein Feuerschlag ja nicht gerade schnell unterwegs ist und ich auch sah, dass die K mit ihren PIK schoss, worauf weiß ich jedoch nicht.

2. Ja, nachher ist man immer klüger. Naja, meine Drogenkomplexe spülen bei mir mittlerweile so viel Geld in die Kasse, dass es im Endeffekt egal ist ob meine Muni sich anstaut oder nicht, zumal ich sobald die Lager voll sind den Ressourcenüberfluss so wie du es auch gemacht hast zur Produktion anderer Güter verwenden kann.

3. Beschleunigung 4 und Ruder 5,39 lassen natürlich im Vergleich zu der Nova stark zu wünschen übrig, was aber mMn durch die Feuerkraft und die Schilde ausgeglichen wird, zumal ich die Nova ja jederzeit einsatzbereit im Hangar stehen habe. Hier hast du übrigens die restlichen Daten zu den M7 aus Xtended.