Danke für die übersicht, ich werde mal sehen was ich noch so anbauen kann, Typhoon und Wespen habe ich bisher ja noch nicht in meiner Produktion.
Gegner der Klasse M2 und M1 hatte ich bisher noch nie, außer einem einzigen Xenon K, welchen ich jedoch ohne Probleme aus der Distanz mit einer Salve Feuersturm vernichtete. Dabei hat es mich selber gewundert, dass die Rakete überhaupt durchkam, ich hielt es eigentlich für hoffnungslos, aber ich hatte wohl Glück und die Rakete traf ihr Ziel.Zitat
Beim Rest habe ich bisher mit Donnerschlag sehr gute Erfahrungen gemacht, außer halt bei M5 welche oft zu schnell unterwegs sind (wenn jedoch von vorne abgeschossen durchaus nicht unmöglich zu treffen), aber nun gut die habe ich bisher einfach mit meinen Projektilkanonen gekillt sobald sie in Reichweite waren.
Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.Zitat
Danke für die Info, ich werde mal ein paar Testschlachten schlagen und sehen was die größten Erfolge bringt.Zitat
Das habe ich auch festgestellt, ich habe gleich 2 Munifabriken gebaut (da der Komplexplaner mir zeigte, dass ich bei einer Fab einen Ressourcenüberfluss gehabt hätte) und die Lager sind mehr als voll, weshalb ich jetzt auch aufhören werde die Muni ständig umzuladen, mein aktueller Bedarf ist nämlich wirklich recht gering, Donnerschläge regeln das Meiste bereits auf weitaus größere Distanz.Zitat
Aktuell bin ich eh nicht in der Nova unterwegs, sondern im Cerberus, mit einer Geschwindigkeit von 101,7 und 3x1GJ-Schilden bin ich flott und gut gepanzert unterwegs, zudem kann ich B PIK ausrüsten und Feuersturm abfeuern. Nebenbei parkt meine Nova im Hangar, sodass ich immer noch ein schlagkräftiges Schiff (mit massig Donnerschlägen ausgerüstetZitat
) im Hangar habe.
Danke auch für die restlichen Tipps, wenn ich demnächst mal wieder Zeit habe werde ich sehen wie sich das umsetzen lässt.![]()