Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Feuersturm? Schade dass die Nova diese nicht abfeuern kann... Ansonsten knacken die fast alles mit einem Schuss. M6 mit 5-6 M3 als Begleitung? Ein Schuss auf die M6 von Vorne und nur noch warten bis es kracht.

2. Taifun: Aber die hab ich selber noch nie gesehen.

3. Ich hab 2 Drohnenfabriken in meinem Komplex und bereue es. Ich werd die Dinger nirgends los und nichtmal meine automatischen Händler holen sich die Dinger bei mir. Die kaufen sie lieber irgendwo unterwegs ein... spar dir das Geld! Im Kampf taugen die sowieso nichts.

4. Wenn dann bau 2 Fabriken für die erw. Sateliten. Kostet nicht viel mehr aber die sind wirklich viel besser. Ab und an werden die dir auch abgekauft aber wirklich Geld machst du mit denen auch nicht. Du sparst dir nur das lästige Suchen wenn du unbedingt 1-2 brauchst.
1. Diese nie auf die M6 schiessen - diese schiessen diese mit den Türmen zum Teil schon auf 1.5 oder 2Km ab - null Schaden. Wenn diese aber auf M3 mit Türmen abschiesst, dann wirds lustig - diese schiessen die FS ab, wenn sie in Turmreichweite kommt - das ist nah genug für Schaden.

2. Teladis verkaufen diese - oder auch deren Fabriken.

3. Drohnen sind am besten im OOS kampf - Out of Sector - wenn du nicht dabei bist. Dann geht die Wahrscheinlichkeitsrechnung los, dann gewinnen die Drohnen auch gegen M2 und M1. 200 oder so reichen iirc.

4. Ich hab den Verkaufspreis auf maximum geschoben - und die kaufen mir die Sateliten immer noch ab. Wenn ich 10 Sateliten auf Lager hab, kann es schnell vorkommen, dass die in 2 MInuten weg sind, bis ich diese in meinen Frachter verschoben hab.