-
Ritter
Hi X³-Kollegen, lange nicht mehr geschrieben 
Ich brauche mal schnell eure kompetente Hilfe.
Ich verfüge über ein topausgerüstetes Argon Mammut samt Nova-Angreifer etc. Nun kann ich mit diesem Trumm ja an keiner Station außer Ausrüstungsdocks und Schiffswerften andocken. Allerdings brauche ich Energiezellen, um schnell rumzuspringen und flexibel zu sein.
Ich dachte mir, ich kaufe mir nen Frachter, kaufe mit dem Energiezellen und lass ihn per "Heimatbasis"-Befehl an meinem Mammut andocken und Warenaustausch vollziehen. Nur geht das nicht 
Ich kann ihn zwar auf "Heimatbasis" einstellen, aber er kann nicht docken. Hab mich selbst schon reingesetzt, ist keine Möglichkeit für den Befehl da... warum? Bei meiner Nova klappts doch auch?
Navigationssoftware/Spezialsoftware etc. ist drin, hilft aber nix... habs mit nem Delphin Superfrachter (14.000 Frachtraum) und ner Merkur (3.000 Frachtraum) probiert, keine Chance.
Please help 
EDIT: Die Möglichkeit, Fracht rauszuwerfen und dann mit dem Mammut einzusammeln kenne ich bereits, ebenso an einem Ausrüstungsdock/Schiffswerft mit beiden andocken und dann Warenaustausch zu machen, aber das ist ja total dumm jedes Mal so "umzufüllen". Der Transporter der Goner will auch nicht so recht... 
EDIT²: Aha, schade. Aber dank dir Tiki
Geändert von Constantin (15.11.2006 um 16:40 Uhr)