hab mir das neue update 2.0.0.1 geholt und mein xtendet mod läuft nicht mehr... irgent ne idee? der sagt mir wenn ich nen neues spiel erstelle das die cad und dat am falschen platz sein könnte aber das sind sie nicht....
hab mir das neue update 2.0.0.1 geholt und mein xtendet mod läuft nicht mehr... irgent ne idee? der sagt mir wenn ich nen neues spiel erstelle das die cad und dat am falschen platz sein könnte aber das sind sie nicht....
--
naja wo Xtendet ja auch seid ewigen zeiten sein update angekündigt hat denk ich mal das das auch hoffentlich bald kommt und dies mit dem neuen Patch kompatibel gemacht haben
--
Wahrscheinlich wirds nicht kompatibel sein - war bei DDRS auch nicht anders..
ich darf auch mein milliarden-Imperium aufgeben..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
tja, dann werd ich mir das update wohl nicht holen...
ich hab keinen bock wieder bei 0 anzufangen!
dennoch sollte ich x3 wieder mal anwerfen - das letzte mal ist sicher schon 1 monat her.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hi X³-Kollegen, lange nicht mehr geschrieben
Ich brauche mal schnell eure kompetente Hilfe.
Ich verfüge über ein topausgerüstetes Argon Mammut samt Nova-Angreifer etc. Nun kann ich mit diesem Trumm ja an keiner Station außer Ausrüstungsdocks und Schiffswerften andocken. Allerdings brauche ich Energiezellen, um schnell rumzuspringen und flexibel zu sein.
Ich dachte mir, ich kaufe mir nen Frachter, kaufe mit dem Energiezellen und lass ihn per "Heimatbasis"-Befehl an meinem Mammut andocken und Warenaustausch vollziehen. Nur geht das nicht
Ich kann ihn zwar auf "Heimatbasis" einstellen, aber er kann nicht docken. Hab mich selbst schon reingesetzt, ist keine Möglichkeit für den Befehl da... warum? Bei meiner Nova klappts doch auch?
Navigationssoftware/Spezialsoftware etc. ist drin, hilft aber nix... habs mit nem Delphin Superfrachter (14.000 Frachtraum) und ner Merkur (3.000 Frachtraum) probiert, keine Chance.
Please help
EDIT: Die Möglichkeit, Fracht rauszuwerfen und dann mit dem Mammut einzusammeln kenne ich bereits, ebenso an einem Ausrüstungsdock/Schiffswerft mit beiden andocken und dann Warenaustausch zu machen, aber das ist ja total dumm jedes Mal so "umzufüllen". Der Transporter der Goner will auch nicht so recht...
EDIT²: Aha, schade. Aber dank dir Tiki![]()
--
Geändert von Constantin (15.11.2006 um 16:40 Uhr)