-
Evil Mastermind
Hab mir jetzt 'ne Nova gekauft und werde weitere Einnahmen eher über Piratenjagden bekommen anstatt über weitere Fabriken. Habe allerdings stundenlang nebenher das Spiel im SINZA-Mode weiterlaufen lassen, während ich TV geglotzt habe, sonst hätte das wohl ewig gedauert. Ich hab's echt mit einer zweiten Fabrik (Kristallfabrik) versucht, aber da musste ich gleich 3 Rohstoffe ankarren lassen und meinte bisher verdienten 1,5 Millionen gingen dafür fast ganz drauf. War auch ein wenig verwirrend, die ganzen Frachter zu überwachen. Irgendwann kam alles zum Erliegen und erst dann fiel mir auf, dass einer meiner Frachter schon lange "weg" war, also wahrscheinlich dank einem Khaak-Schiff. Hab dann neu geladen und es vorläufig bei einem Sonnenkraftwerk mit 3 Frachtern (einer für den Einkauf, zwei für den Verkauf) belassen. Damit fahre ich momentan ganz gut und jetzt mit der Nova kann ich auch endlich verteidigen sowie selbst Piratenschiffe kapern. Außerdem kann ich nun auch mit der Hauptstory weitermachen. Weitere Fabriken sind aber auch langfristig geplant, aber der Versuch mit der Kristallfabrik war dann doch zu negativ, da will ich es lieber langsamer angehen lassen 
Danke für die ganzen bisherigen Tipps, ich melde mich bestimmt mal wieder