@ Sumbriva
wegen ³
Kann sein das du eine englische Tastatur hast. Wo ist den bei dir das z? Wenn es zwischen t und u ist dann hast du ne deutsche, sonst ne englische. Falls es ne englische ist kann dir Tiki weiterhelfen.
wegen Transporter
Nein, nicht die eigenen. Du stellst einfach den Preis für das Zeug auf Durchschnitt-1 und schon reißen die dir alles aus der Hand. Dann wartest du nur noch bis ein fremder Transporter von deiner Fabrik wegfliegt und scannst ihn dann.

10GJ Schilde... klingt auch interessant. Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache schau ich erstmal das ich nen eigenen TL bekomme. Schön langsam wird es mir zu blöde das mir die gekarperten Schiffe wieder abgeschossen werden oder das ich ewig suchen muss wenn ich einen TL mal brauche...
Ich werd heute warscheinlich mal ne Runde Piraten jagen und dann checken wie gut mein neuer Komplex läuft. Dann werd ich mich je nach Kontostand entscheiden müssen ob ich auf den TL spare oder nen neuen Komplex baue...
naja, warscheinlich muss ich mich noch ein wenig bei den Boronen einschleimen. Killaufträge und ein paar Frachtscanns bei meiner Boronischen Spritfab dürften da helfen.