Nein, leider nicht. Das macht man eigentlich nur, wenn man weiß, dass das Ding fast draufgeht und es im Endeffekt egal ist. Ich wusste es nicht und habe den geliehenen Frachter natürlich nicht ausgeschlachtet. Jetzt bin ich an einer Stelle, wo ich Bret bei den Paraniden treffen soll. Vorher brauche ich aber ein M4-Klasse-Schiff, damit die Terracorp mir den Sprungantrieb einbaut. Jetzt ist es also vom Spiel auch vorgesehen, dass man die Story erstmal fallen lässt. Nur wie mache ich jetzt Geld?

Ich habe den alten Frachter verkauft, der eh nur 40 an Höchstgeschwindigkeit hatte, dann habe ich mein Schiff (Discoverer) mit 3x1MW Schilden und Gamma-Kanonen ausgerüstet, zusätzlich Triebwerkstuning, Laderaumerweiterung und Ruderverbesserung. An Geld habe ich noch 26.000 Credits. Hatte vorhin mal eine Argon Polizeilizenz gekauft und einen Piraten anvisiert, aber der hat mich schnell geplättet, mit einem M5 Scoutschiff scheint mir das auch nicht ungewöhnlich zu sein. Mit Handel kann ich auch nicht viel verdienen, weil ich nur um die 40 Einheiten frei habe in meinem kleinen Schiffchen

Jetzt wäre ein guter Moment für Tipps, wie ich Kohle machen kann in meiner derzeitigen Situation... Ich wollte eigentlich nicht schon wieder neu anfangen
Mit dem SINZA und Autopiloten kann ich auch ein wenig handeln, geht ja recht zügig. Aber das müssen dann Waren sein, wo ich auch ein bisschen was verdienen kann. Öh... Hilfe ^^

Das Spiel an sich gefällt mir aber sehr gut, das kann ich nur wiederholen.