Mein X Tag:

Hab meinen Komplex ausgebaut und produziere jetzt ca. 8000 EZ zuviel. Ich lass das jetzt mal so und versorge die Umgebung mit Strom, Sprit und etwas Sili.
Beim ausbaun hatte ich aber einige Probleme. Eigentlich wollte ich eine gerade Strecke zu einem anderen Sili-Roid baun damit ich später mal ausbaun kann. Aber ich hatte immer wieder das Problem das ich mit dem Komplexverbindungdingern keine Verbindung machen konnte... Entfernungen waren immer unter 15 km - habs auch mit 10 versucht. Erst als ich auf 5 km dran war konnte ich alles verbinden. Musste sicher 20 x Neuladen.
Was war da los?

Naja, am Ende hab ich noch eine Spritfab + Weizen bei den Paraniden aufgestellt. Im *Imperialen Grenzbezirk* sind 4 SKW und in den angrenzenden Unis auch noch 3-4 sollte reichen um die Spritfab zu versorgen.
Bin gespannt ob die Paran(o)iden auch so durstig sind. *g*

Zwischendurch war ich auch mal etwas Piraten jagen. Bei der ersten Begegnung sind gleich 3 Falken gesprungen danach nichts mehr...
Was mich etwas verwundert hat. Bis jetzt ist bei mir nur einmal eine Waffe nach einem Kampf liegengeblieben. Gestern bin ich einen Kampfrang aufgestiegen und die nächsten drei Schiffe haben insgesamt 6 Waffen zurückgelassen.
Zufall?!?!?

Vielleicht hat wer noch ne Antwort auf meine Frage von meinem letzten Post.

PS: Sorry for doppelpost...