Zitat Zitat von sims
Ok Tiki, hast mich Überredet. Ich werd mir den Orca besorgen sobald ich genug Cr habe und mich bei den Boronen genug eingeschleimt habe. Momentan fehlen mir noch 62% aber dank Frachtscanner und eigener Spritfabrik bei den Boronen sollte ich da schnell raufkommen.

Was sind eigentlich XI? Klingt wie irgendwas mit den Xenon... naja mit meiner Nova alleine werde ich da wohl nicht weit kommen...
Glaubs mir, mit dem Orca biste wirklich gut dran. Der Elefant ist gut, wenn du den als "Träger für arme" verwenden willst, und mal zuviel Kohle hast. Als mobile Basis und Multifunktion zum Stationenschleppen biste mit dem Orca vorerst besser dran. 16000 ST Cargo sind nicht zu verachten - das sind 3 Komplexbauteile oder gar ne ganze Fab..

Und bei den Boronen steigste eh schnell. Die reagieren aufs Handeln. Dürftest also bald Rang und Namen haben.

XI sind Xenon-Invasionen. Die finden immer im Sektor neben einem Xenon-Sektor statt. Dann kommen ganz viele Xenon-Schiffe, später dann auch Träger Js und Zerstörer Ks. Nach deren ableben bleiben meistens mehr als genug Waren zurück.. also GPiks und dergleichen.
Die bringen massisgst Kohle, sobald ein Kap-Schiff dabei ist, geht die Belohnung in die Millionen. Also ich hab da auch schon 45 mio bekommen.