Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mein X Tag:

Gesprungen: 1 Nova, 1 Falke und 1 Delfin - ich sag jetzt nur mal Frachtscanner.
    Langsam rollt der Rubel aber noch bin ich unzufrieden. Hab gestern einen TL beauftragt 2 Fabs von Glücksplaneten nach Herrons zu bringen. Laut Frachtscanner hat er zwar einen Sprungantrieb aber er benutzt ihn nicht. Momentan gurkt er in Split Feuer herum - ca. der halbe Weg. Naja, sobald der oben ist hol ich mir noch KrisFab und SKW und dann produzier ich genug EZ damit ich auch mit 2 Transen verkaufen kann.
    Leider hatte ich am Schluß so viele Abstürze das ich genervt aufgehört habe...

Ok Tiki, hast mich Überredet. Ich werd mir den Orca besorgen sobald ich genug Cr habe und mich bei den Boronen genug eingeschleimt habe. Momentan fehlen mir noch 62% aber dank Frachtscanner und eigener Spritfabrik bei den Boronen sollte ich da schnell raufkommen.

Was sind eigentlich XI? Klingt wie irgendwas mit den Xenon... naja mit meiner Nova alleine werde ich da wohl nicht weit kommen...

Zitat Zitat von sims
    Ok Tiki, hast mich Überredet. Ich werd mir den Orca besorgen sobald ich genug Cr habe und mich bei den Boronen genug eingeschleimt habe. Momentan fehlen mir noch 62% aber dank Frachtscanner und eigener Spritfabrik bei den Boronen sollte ich da schnell raufkommen.

Was sind eigentlich XI? Klingt wie irgendwas mit den Xenon... naja mit meiner Nova alleine werde ich da wohl nicht weit kommen...
    Glaubs mir, mit dem Orca biste wirklich gut dran. Der Elefant ist gut, wenn du den als "Träger für arme" verwenden willst, und mal zuviel Kohle hast. Als mobile Basis und Multifunktion zum Stationenschleppen biste mit dem Orca vorerst besser dran. 16000 ST Cargo sind nicht zu verachten - das sind 3 Komplexbauteile oder gar ne ganze Fab..

Und bei den Boronen steigste eh schnell. Die reagieren aufs Handeln. Dürftest also bald Rang und Namen haben.

XI sind Xenon-Invasionen. Die finden immer im Sektor neben einem Xenon-Sektor statt. Dann kommen ganz viele Xenon-Schiffe, später dann auch Träger Js und Zerstörer Ks. Nach deren ableben bleiben meistens mehr als genug Waren zurück.. also GPiks und dergleichen.
    Die bringen massisgst Kohle, sobald ein Kap-Schiff dabei ist, geht die Belohnung in die Millionen. Also ich hab da auch schon 45 mio bekommen.