Mein X Tag:

Gestern hab ich meinen Komplex im Herrons um eine weitere L-Spritfab + Weizen erweitert. Jetzt hab ich schon 3 x Sprit und schön langsam fangen die Finanzen an zu fließen. Liegt warscheinlich aber auch daran, das gestern die Piraten etwas lockerer auf ihren Sitzen waren. Insgesamt 4 Falken, 1 Buster und 2 Bussard sind in meinen Besitz über gegangen. Schön langsam brauch ich einen TL und ein Rep-Team. Der Buster hat es nicht in die Werft geschafft und ein Bussart hatte gerade mal einen Wert von 5.000 Cr. Kein Wunder bei einer Hülle von 3%
Jetzt bin ich wieder mal beim sparen - 10 mio für eine weitere EZ-Versorgung. Danach brauch ich nur noch 22 mio und Herron produziert dann autonom 4xSprit + minimal EZ und Sili. Sollte reichen damit ich mich weiter verbreiten kann.
Hab dann am Ende nochmal mit dem Frachtscanner gespielt. Ergebnis: ca. 700 Sprit und 150 Kraut. Sprit hat mir schon 500k eingeberacht und das Kraut muss ich noch verticken - sollte aber auch um die 450k einbringen. Fazit: sehr empfehlenswert wenn man mit den Heckgeschützen der Frachter umgehen kann und einen großen Transporter hat der das Zeug einsammelt.

War gestern das erste mal im Süden bei den Paraniden unterwegs. In *Moo-Kyes Rache* sind ja extrem viele Piraten. Da war eine *Wolke* aus 35-40 Schiffen. Versucht mal durch die durchzufliegen.
Hat mir jedenfalls 4 von den oben aufgelisteten Schiffen + einige Raketen eingebracht.

@Shely
Danke für den Tip, aber ich werd noch warten bis ich mich bei der Basis das ertes mal melde...

@Tiki
2. Heist das das für jedes der 51 neuen Schiffe insgesamt 5 Aufträge da sind? Das wären dann ca. 250 Aufträge!