Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mein X Tag:
Schön langsam wird das ganze Interessant. Hab gestern meinen Komplex um eine weitere EZ-Produkion erweitert. Jetzt kann ich sogar einen kleinen Überschuß verkaufen. *freu*
Nachdem ich mit Sateliten alle Handelssektoren *beleuchtet* habe hat die SMS auch überall funktioniert. 
Kampfmäßig war es nicht so berauschend. In letzter Zeit will einfach keiner mehr springen... der Letzte war eine Nova mit 3 A EPW an Bord - hat gute 800k eingebracht.
Gestern ist das erste mal nach einem Kampf eine Waffe zurückgeblieben. Wusste gar nicht das sowas auch möglich ist. Dann versteh ich jetzt auch die Sache mit den Xenon und den PIK.
Womit bekämpft ihr eigentlich M1, 2, 6 und TL? Hatte mal einen Killauftrag gegen eine TL. Das Ding war nicht zu knacken, vielleicht weil ich die Begleiter ignoriert habe...
Wofür sind eigentlich die M6 gut? Teilweise so schnell wie eine M3, bessere Schilde und gleiche Bewaffnung, aber mieße Wendigkeit... M3-5 kann man damit nicht jagen und gegen M1 und 2 sind die auch zu schwach. Andocken kann auch keiner... Wozu benutzt ihr die Dinger, oder verkauft ihr sie gleich wieder?
Kann man bei DDRS mal als Belohnung einen TL bekommen? Wie lange würde das dauern und wäre es mit einer Nova machbar?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.