Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich mag halt das StarWars universum - und Schiffe aus Aliens sind auch einfach zu cool. Deadly hat auch einiges geplant.

Ich hab gestern ein wenig mit dem Editor rumgespielt und den PIraten ein paar Schiffe mehr verpasst statt nur die üblichen Falken, Habichte und Bussarde. Jetzt fliegen die Schiffe aus allen Rassen, gelegentlich auch eine M6 oder nen TL als mobile Basis.

schön das geschmäcker verschieden sind nicht war? ^^ ich hab mich mal an nem raumschiff mesh versucht, ein paar zeichnungen gemacht und ein wenig rumprobiert, sieht aber noch nich so toll aus da mir die details noch fehlen, und ich keine ahnung hab wie man so ein mesh in das spiel einfügt und ob das überhaupt geht.... ach und http://www.scifi-meshes.com/ ist ne obergeniale seite, viel Star treck aber die leute habens echt drauf! sowas will ich auch können gnaaah und ich bekomm diese aktivationsmail einfach nicht *brumm* was solls

ich werde von nem khaak bomber verfolgt, hilfe!! und da vilegen noch fünf bis sechs scouts rum gnaaaah und ich werd diesen bomber einfach nicht los....

Zitat Zitat von _Damian_
    ich werde von nem khaak bomber verfolgt, hilfe!! und da vilegen noch fünf bis sechs scouts rum gnaaaah und ich werd diesen bomber einfach nicht los....
    1. Klar kann man die Meshes ins Spiel importieren - was meinst du, wie sonst die neuen Formen und Farben ins Spiel kommen¿

2. Flieg irgendwo zu einem Titanen oder sonst ner Militär-patrouille, diese sollten dich aus der Klemme befreien können.

Ich hab heute nen Flak-Komplex aufgesetzt - produziert selbständig A- und B-Flaks. 6 AFlaks und 2 Flakbatterien. Jetzt muss der Komplex nur noch in Wallung kommen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Klar kann man die Meshes ins Spiel importieren - was meinst du, wie sonst die neuen Formen und Farben ins Spiel kommen¿

2. Flieg irgendwo zu einem Titanen oder sonst ner Militär-patrouille, diese sollten dich aus der Klemme befreien können.

Ich hab heute nen Flak-Komplex aufgesetzt - produziert selbständig A- und B-Flaks. 6 AFlaks und 2 Flakbatterien. Jetzt muss der Komplex nur noch in Wallung kommen.
    vllt mal die leute aus Xtendet oder DDRS fragen... kennt die einer? spricht da einer deutsch? *gg* ich bin überall rumgeflugen aber kein TL oder M2 in sicht nur ein paar händler die sich auch verdrücken folgt der mir eigentlich auchw enn ich durch ein portal fliege?