Mein gestriger X Tag:

Zuerst hab ich mich mal 1-2 Stunden mit dem SMS geärgert. Teilweise läuft der echt gut und Teilweise ist der so richtig sch****!
Mein Komplex stellt Sili und Sprit her und ist teilweise Selbstversorgend. Pro Stunde musste ich ca. 6-7000 EZ dazukaufen. Vor SMS haben 2 TS EZ geholt, einer Sili verkauft und mein Disco ist ab und zu mit Sprit zur Handelsstation geflogen (die zahlen immer den vollen Preis ).
Tja, nachdem ich mich ein paar Minuten nicht um die Station gekümmert habe war dort fast ein Chaos. Die drei Frachter haben fleißig EZ verkauft, Sili war fast voll und mein Disco ist im Kreis geflogen da er EZ verkaufen wollte, sein Frachtraum aber voll mit Sprit war.
Bei meiner Weizenfarm hatte ich 2 TS die EZ holen, nach SMS sind die nur im Hangar gestanden und hatten keinen Auftrag. EZ-Lager war auf 8k (von 25k).
Dafür läuft meine Silimine im Erzgürtel jetzt richtig gut. Meine BoGas sind auch ganz gut unterwegs.
Kann es sein das der SMS bei den Frachtern eine max Sprungweite von 1 einstellt?
Ich hatte BoGas Abnehmer in 2 Toren Entfernung, mein Lager war auf 450 BoGas und mein Frachter hat sich nicht wegbewegt...

Tja, nachdem dann alles einigermaßen lief hab ich mal ein paar Piraten gejagd. Ausbeute war mickrig: eine Nova mit einer Resthülle von 30% und ein Falke. Mit den EPWs ist das ja ganz schön schwer. Ein paar mal wollte einer aussteigen und ich hab schon abgedrückt... das geht so schnell und das Schiff ist hinüber
Wie macht ihr das? Nehmt ihr zum karper andere Waffen?
Die PK ist ja wirklich genial. M5 sind inzwischen nur noch Tontauben.

Hab dann noch ne Spritfab zur Weizenfarm in Menelaus gehängt und bin noch ne Runde mit dem Frachtscanner geflogen.
Tja, bis ich mir mal einen TL leisten kann wird das wohl noch dauern. Vorher will ich noch die Spritfab in Herrons selbstversorgend machen und im Erzürtel auch Sprit produzieren.