@Zhanior
Die billigsten Laser (A ISE) gibt es bei den Boronen in Königstal bei der Ausrüstungsstation. Ein Laser kostet 3-4k, das Geld solltest du locker haben.
@SV
Gratz zu deinen 100 GKS!
Ich bin noch weit weg von meinen ersten 100 M5/M4.
@Damina
Die Raumfliegen kaufen dir bei den Split die Chelt Raumaquarien ab. Warscheinlich verfüttern die die Fliegen an diese Cheltfische. *g*
@Tiki
Noch 2 Fragen wegen dem Script.
1. Von wo bekomme ich das?
2. Wie funktioniert das dann? Habe ich dann das Repteam im Laderaum und muss es dann immer auf das zu Reparierende Schiff transferieren? Geht das überhaupt ohne Trägerschiff?
Ich hab meine gestrige *Ausbeute* noch bei der Schiffswerft angedockt. Vielleicht könnte ich die Reparieren bevor ich sie Verkaufe. Sind zwar nur 2 Buster und ein Split TS aber immerhin. Vor allem beim Transporter wäre es interessant. Den könnte ich noch gut gebrauchen.
Gestern hab ich festgestellt das meine Sillimine jetzt fast immer leer ist. Hab mal bei meinen Abnehmer nachgeschaut - Lager eher leer. Hatte gerade 2 mio locker und jetzt hab ich im Erzgürtel eine neue Sillimine mit drei neuen Transen. Bin gespannt wie die läuft. Momentan macht sie noch keinen Gewinn da sie erst das EZ-Lager vollmachen.
Ich hab dann mal Tikis fießen Trick mit dem Frachtscanner ausprobiert. Tja, insgesamt hab ich einen Frachter, Kleinkram um ca. 100k, ca. 700 Raumsprit und ~130 Raumkraut erbeutet.Das ist ja schon fast cheaten. *g*
Tja, etwas später hab ich mir dann endlich eine Nova geleistet. Die ist jetzt mit 4 A EPW und 4 PK vorne und einer A EPW hinten bestückt. Genug Muni für lange Zeit, volle Schilde und etwas Energie für den Sprungantrieb. Mit dem Ding wirkt das Spiel ganz anders. Eine M5 ist nach 3-4 Treffern von den EPWs weg.![]()

Das ist ja schon fast cheaten. *g*

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)