Mein X-Tag heute:
Klein Tiki hat sich der Söldnergilde angeschlossen (Script) und gleich mal nen Auftrag angenommen: Die Teladi wollen Omicron Lyrae überfallen und ich soll helfen - klar, warum nicht.
Ich komme also in "Nyanas Versteck" an und der ganze Sektor ist voller roter Schiffe! Geil, dann mal los..
Irgendwie ists mir durch die Lappen und wir haben mehr Verluste kassiert als erlaubt und die Mission war ein Fehlschlag, aber war mir ehrlich gesagt ziemlich egal auf 250'000 zu verzichten - Ich hab während der Schlacht gekapert:
5 Novas
2 Falken
1 Mamba
4 Buster
1 Bussard
1 Mako
1 Perseus
Was fies war (und ich trotzdem geil finde) die Buster haben zum Teil mit PKs geballert.. ist schon bissel pervers, wenn man die Geschwindigkeit sinken sieht, die Schilde aber noch voll sind.. .
Anschliessend gabs noch eine kleine Khaak Invasion neben Königsgraben. War gut für die Statistik, da ich die Khaak prinzipiel meide..
Ach ja... auf dem BBS hab ich wieder eines dieser Anzeigen gesehen - für zig millionen verrat ich dir den Standort eines GKs - es war ein Boron Rochen für 90 mio
Kurz das Rep-Team auf das befreite Schiff gesetzt und ich hab nen niegelnagelneuen Rochen.![]()