Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm, so gesehen ist das wieder ganz was anderes...
    aber bis ich mal die paar mio locker habe - das kann dauern.

Warum kann man nur einen TS andocken? Platz haben die ja für viel mehr Schiffe...
    Gegen Xenon hab ich noch nie gekämpft, hab bis jetzt ja auch noch nie welche gesehen...

Welche Waffenfabrik ist den für den Anfang gut geeignet? Zahlt es sich überhaupt aus Waffen zu produzieren oder sollte man sich auf Raketen und Munition für die PK spezialisieren?

Zitat Zitat von sims
    Hm, so gesehen ist das wieder ganz was anderes...

Warum kann man nur einen TS andocken? Platz haben die ja für viel mehr Schiffe...

Welche Waffenfabrik ist den für den Anfang gut geeignet? Zahlt es sich überhaupt aus Waffen zu produzieren oder sollte man sich auf Raketen und Munition für die PK spezialisieren?
    1. Was wolltest du denn mit dem TL¿
    Ok, ich gebe zu, es ist ein Trägerschiff für Arme, aber in einen Xenon-Sektor würd ich damit nicht gehen.. .

2. Weil der Hangar für M5 - M3 gemacht ist. Auch der TS kann nur durch das DDRS addon andocken - und dies nur extern.

3. Waffenfabs ist fraglich was du willst:
    Selber verballern oder zum Verkauf¿
    IMHO ist es ratsamer Dinge zu produzieren, die man auch selber braucht. Also Donnerblitze und Wespen wirst du immer brauchen können und bei Überschuss kannst sie verhökern.
    Was von der AI gekauft wird: Kleine Laser wie AISE oder BISE, werden vom PC gekauft. Munition für die PK reicht eine Fab dicke, da kein Markt für die Munition da ist. Eine Mun-Fab kann locker 4 EDs versorgen. Meine Mun-Fab steht zu 80% still, resp. hat ein volles Lager.

An Waffen zum produzieren lohnt sich: A-EPWs, G- und B-PIKs, A- und B-Flaks. An denen hast du später mit Sicherheit Bedarf und kannst sie im Notfall immer verhökern. An Schilden lohnen sich 25 MJ (1 - 3 Fabs) 125 MJ (1 Fab) und 1 GJ Schilde (2 Fabs). 1 und 5 MJ lohnt sich nur zum Verkaufen, resp diese vom Rechner kaufen lassen.

1. Dann ists ok - ich habs anfangs, bis ich die Sulaco bekommen hab, auch als mobile Basis verwendet. Ich kann dir dazu noch die "Cap Ship Crew" empfehlen - die Leute reparieren dann alle gedockten Schiffe auf 100% rauf, dann kannste einiges mehr an Kohle rausholen. Die kosten dich bissel was pro Stunde, aber was die reparieren, holste locker wieder rein.

2. Geht mit allen TLs, die du nach der Aktivierung von DDRS kaufst.

3. Nope. Preise für Waffen sind überall gleich. Wenn du richtig Schotter machen willst, dann mach folgendes:
    Kauf dir die Polizei-lizenz und nen Frachtscanner und warte bei deiner spritverkaufenden Fab. Scanne jeden abdockenden Frachter und wenn er was illegales geladen hat, auffordern dies über Bord zu werfen. Manche tun es und kommen später wieder, andere outen sich als Piraten und du darfst sie abballern. Manche springen dann und du hast den einen oder anderen Frachter mehr.
    Was abgeworfene Waren dann angeht: Halt einen Frachter bereit, der den Kram einsammeln kommt.
    Anschliessend wieder in die Fab damit und nochmal verkaufen.

Mein X-Tag heute:
    Klein Tiki hat sich der Söldnergilde angeschlossen (Script) und gleich mal nen Auftrag angenommen: Die Teladi wollen Omicron Lyrae überfallen und ich soll helfen - klar, warum nicht.
    Ich komme also in "Nyanas Versteck" an und der ganze Sektor ist voller roter Schiffe! Geil, dann mal los..
    Irgendwie ists mir durch die Lappen und wir haben mehr Verluste kassiert als erlaubt und die Mission war ein Fehlschlag, aber war mir ehrlich gesagt ziemlich egal auf 250'000 zu verzichten - Ich hab während der Schlacht gekapert:
    5 Novas
    2 Falken
    1 Mamba
    4 Buster
    1 Bussard
    1 Mako
    1 Perseus

Was fies war (und ich trotzdem geil finde) die Buster haben zum Teil mit PKs geballert.. ist schon bissel pervers, wenn man die Geschwindigkeit sinken sieht, die Schilde aber noch voll sind.. .
    Anschliessend gabs noch eine kleine Khaak Invasion neben Königsgraben. War gut für die Statistik, da ich die Khaak prinzipiel meide..

Ach ja... auf dem BBS hab ich wieder eines dieser Anzeigen gesehen - für zig millionen verrat ich dir den Standort eines GKs - es war ein Boron Rochen für 90 mio
    Kurz das Rep-Team auf das befreite Schiff gesetzt und ich hab nen niegelnagelneuen Rochen.

Als erstes brauchst du den Script installer

Söldner Gilde - leider nur englisch
    Händler Gilde - leider nur englisch
    Assasinen Gilde - leider nur englisch
    Kopfgeldjäger Gilde - leider nur englisch

GKS-Crews - auch wieder nur englisch

Du kannst die Leute, die du anheuerst, an deine GKS zuweisen, also M6, TL, M2 und M1.
    Diese reparieren ALLES was an diesen Schiffen angedockt wird.

Raumfliegen schmeiss ich immer raus - erstens sind die Illegal und zum anderen flieg ich nicht extra zu den Split nur um 2 Fliegen zu verkloppen.