Ich mein das so: Wenn man sich eine Split Mamba in der L-Variante kauft, kostet einen das fast 2mio. Da ist dann ein 25MW-Schild und afaik 2 Alpha EWps drin.Zitat von Tikanderoga
Nimmt man allerdings eine Killmission an und schrottet die Mambas, die da mit rumfliegen nicht komplett zahlt man für die Reparatur vielleicht 200.000, für ein neues Schild ca. 190.000 und die beiden Laser zusammen 270.000 Credits. Man hat also effektiv Geld gespart ohne sich ein Bein auszureissen! ^^ Wenn man solche Schiffe nicht braucht verkauft man sie natürlich, im Egosoftforum gibts Leute die keine Fabriken bauen, sondern nur kapern. Die sind aber genauso reich wie die Wirtschaftsmogule...
?Zitat
Ich finde den Herkules in X² sehr gut, weiß gar nicht was du willst! Das Schiff ist ordentlich schnell, hat einen außreichenden Frachtraum und hat Platz für 27 Schiffe, weswegen ich mir das Schiff eigentlich gekauft habe.
Außerdem hab ich sowieso so ein Fable für Paranid-Schiffe, weil die einfach am effektivsten sind und cool aussehen!
Edit:
Wah, was ist denn mit dem Server los? Nach 10 Versuchen hats erst geklappt den Beitrag zu versenden...

Ist übrigends ohne den DDRS-Mod der genialste TL.