Mein heutiger X-Tag:
Ich hab ne Roger Young aus Xenon Sektor 472 gepuhlt. Aber als ich den Sektor betreten hab, wusste ich, wo all die Spawns hin sind, die in allen anderen Xenon Sektoren gefehlt haben: Hier in 472.
Na gut, erst mal mit meinem Cylon Raider MK2 die Roger Young geholt (geiles Schiff übrigends) und die Mission fast beendet, als 2 Bwings und 8 TIE Defender Raider auftauchen und er RY ans Leder wollen. Was soll ich sagen... 4 TIE Defender fanden den Weg in meinen Hangar, der Rest blieb stur im Cockpit während ich deren Hintern mit EPW heiss machte.
Wie dem auch sei, nach der Mission kehrte ich mit der Narcissus nach 472 zurück, um bissel aufzuräumen: Ergebnis: etwa 14 Js, 5 Ks und unzählike Ls und Ms. Ach ja, die Xenon Station liess ich auch gleich mit hochgehen.
Quizfrage:
Wie beseitigt man 40 M3/M4 mit nur EINER Rakete¿
War zumindest ein nettes Feuerwerk.
Beim Einsammeln liess es sich auch ned lumpen und es ergaben sich 20 GPIKs und noch bissel Beigemüse. Gesamtwert etwa 25 mio Cr an eingesammelten Waren.
@ Daric
20 - 25 mio bei einer XenonInvasion ist normal. Dazu musst du aber die J und die K abballern. Nur kann ich dir sagen dass du mit 20 - 25 mio nicht weit kommst. Ein SKW XL kostet um die 20 mio, im Gegensatz zu den Vorgängern.
BTW Kohle.. ich hab bei mir letztens im BBS einen Auftrag gesehen:
"Ich verkauf dir Informationen wo sich ein paar Herrenlose Schiffe befinden, diese aber bewacht werden. Kostet aber ne Kleinigkeit, was willst du wissen¿"
Es standen zur Auswahl: Paranid Odysseus für 110 mio, Teladi Phoenix für 70 mio, Argon Centaur für 7 mio.
Na gut, ich nehm also die Odysseus. ich erhielt die Koordinaten, komme da an: Die Ody mit einem 25 MJ Schild, bewacht von 3 M6, 8 M3 und 5 M4. Dazu war die Ody ziemlich hinüber.. .Bei 40% Panzerung , nur mit nem lausigen Schild ausgestattet einfach so am vergammeln.. naja.. nachdem die Bewachung eliminiert war, gehörte Schiffchen mir und ich hab gleich mal einen meiner nasebohrenden Mechaniker in das Ding gesetzt ums wieder instand zu setzen.
Da passt an Ausrüstung ohne weiteres nochmal für 50 mio drauf..
Da sag mir einer mal, dass 20 mio viel sind...![]()