-
Ritter
Im Egosoftforum hab ich gesehen, dass sogar schon "Komplexbaugilden" für ein zukünftiges X - Online - Universe gegründet werden, die gegen ein Gewinnbeteiligung den Bau und die Verteidigung eines Komplexes übernehmen... Schon krass sowas.
Und nochwas: stimmt es, dass die Zahlen in X³ insgesamt nochmal hochgepusht wurden?
Ich mein das so: In X² hatte en M3 vielleicht noch 2 Laserbuchten und im besten Fall 3 Schildbuchten. Jetzt hat in X³ schon ein popeliger kleiner M5 vier Laserbuchten und ein Zerstörer sage und schreibe 40(!).
Was hat es eigentlich mit diesen neuen Angaben für Schildstärke auf sich? MJ - soll das MegaJoule heißen? Und was bewirkt dieser Schiffeigene Schildgenerator?
Edit:
Wo ich schon hier bin, es weiß nicht zufällig jemand eine Lösung für das Problem, dass man für abgeschlossene XIs zuviel Geld bekommt oder? Für eine einzige (7 M3s und 1 M2 Abgeschossen) hab ich schon fast 20 mio (!) bekommen! Das will ich aber nicht, da ich mir meinen ersten Zerstörer nicht durch einen bug verdienen will. Ich hab aber leider Spass an diesen Missionen und will nciht auf sie verzichten müssen!
Geändert von Daric (09.09.2006 um 17:55 Uhr)