1. Schade, wäre auch zu schön gewesen...

2. Ok, dann werd ich die wohl nicht kaufen.

Noch ein-zwei Fragen: Ich hab jetzt schon ettliche Piraten abgeschossen. Wenn ich mir mal die SOS kaufen will wie soll ich da vorgehen? Einfach die Freund/Feind-Kennung auf Freund stellen und gut ist oder mögen die mich jetzt nie wieder?

Nerv ich eigentlich schon mit meinen Fragen?

Wie schaut eigentlich bei euch die Trefferanzahl aus? Ich bin jetzt momentan auf 55% - tendenz steigend seitdem ich nichtmehr in der Disco bin.

@Zhanior
Schau mal bei den Boronen nach ob die BoGas um 270-300 verkaufen. Das Zeug bringst du mit etwas Glück bei einer BoFu-Fabrik an und sonst mit sicherheit bei den Argonischen Agrarzentren. Die bezahlen zwar weniger, aber die Lager sind fast immer Leer und da bekommst du 406. Im Gegenzug könntest du dann Weizen mitnehmen und bei den Boronen verkaufen. So machst du zwar weniger Gewinn pro Fahrt als mit Sili, hast aber mit etwas timing nie eine leere Fahrt.
Ich habs zwar nicht ausprobiert da ich mit Sili gut klar gekommen bin, aber es sollte funktionieren. Später kannst du dann im jeweiligen Gebiet ne Fab hinbaun die Gas oder Weizen macht - die laufen wirklich gut.