Mein X Tag:

0 Abstürze und auch sonst nicht viel erfreuliches.
Kampfmäßig hab ich mich jetzt etwas besser an den Buster gewöhnt. Ist zwar kein Überkracher, aber solange die Piraten keine Nova oder Falken mit SWG haben knack ich die alle.
Hab gesern sicher 30 Schiffe abgeschossen und insgesamt sind exakt 1 Pilot gesprungen. Ein Buster knapp vor dem zusammenbrechen... hat immerhin noch 80k gebracht. Abe von den 7-8 Falken wollte kein einziger springen... Gibt es einen Trick wie die schneller aufgeben? Bei Hülle 85% und keinen Schilden ancommen bringt nichts. Da wird man nur blöd angequatscht und das wars. Mein Kampfrang ist auch nicht so schlecht - Staffelkommandant oder so ähnlich (Nr 18 von 30).
Finanzmäßig wars auch nicht so gut. Meine beiden BoGas sind trockengelaufen... musste beide Verkaufsfrachter auf Einkauf umstellen und nen neuen Frachter kaufen. Ansonsten waren auch eher schlechte Zeiten. BoGas und Silli-Flauten wodurch ich nur volle Lager, aber keine Kohle bekommen habe. Gegen Ende hat sich das gebessert und in Summe habe ich dennoch ca. 1,5 mio eingenommen. In Summe habe ich jetzt 4,3 mio flüssiges Kapital - Halbzeit für meinen nächsten Ausbau.

Mal ne Frage, man kann ja von den Völkern unter anderem auch Handelsstationen und Ausrüstungsdocks kaufen. Was bringen die den?